Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SUCHE] Weblösung für Lehrer und Schüler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Weblösung für Lehrer und Schüler

    Hallo,

    ich suche Leute, um gemeinsam eine Plattform für Lehrer und Schüler zu entwickeln, die einen speziellen Usecase abbildet.
    Es geht nicht um eine soziale Plattform. Um Gottes Willen!

    Weitere Details folgen durch direkten Kontakt.
    Das Projekt verfolgt keine kommerziellen Ziele, jedoch hat es dennoch Potential dazu.
    Deshalb möchte ich die Idee nur mit Personen teilen, die auch Interesse und Engagement zeigen.

    Rahmen
    - php mit framework (evtl. symfony)
    - Versionierung mit git (inkl gitlab)
    - vServer gegeben

    Anforderungsprofil
    Regelmäßige Entwicklung und Spaß am Projekt sind das wichtigste. Mir persönlich geht es um den Lerneffekt aus dem Arbeiten im Team.
    Jedoch muss es durchaus mit dem gewissen Ansatz von Professionalität voran gehen.

    Als Zielperson sehe ich die, die schon einige kleinere Sachen angegangen sind und nun Lust auf ein größeres Projekt haben.
    Du solltest auf jeden Fall aus der Webentwicklung kommen.
    Kenntnisse über php frameworks (zur gemeinsamen Auswahl) wären wünschenswert und entscheidende Erfahrungswerte, die dem Projekt Form geben könnten.

    Zu mir
    Ich bin Software Entwickler (bald Student) und voller Euphorie was Programmierung angeht.
    Ich bin vom embedded-Bereich über Desktopanwendungen & Android App-Enwicklung in Java bis zu Webentwicklung tätig.
    Seit einiger Zeit beteilige ich mich an open source plugins für wordpress.

    Kontakt
    Bitte über das Forum.


  • #2
    Es gibt doch schon moodle?!?!?

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht möchte er etwas brauchbares machen xD ...
      GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

      Kommentar

      Lädt...
      X