Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kiel :: private Hackdays

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiel :: private Hackdays

    Hallo folks,

    gibt nette PHP Worker in Kiel und / oder Umgebung die Lust haben sich m WE mal wie "damals" bei Cola, kalter Pizza und DVDs zu privaten Hackdays zu treffen?

    Gemeinsame kleine Projekte, neues ausprobieren, über Probleme (Für ehemalige Freenet Mitarbeiter sind es Herrausforderungen^^) Diskutieren und und und....

    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

    Timo
    .::Wenn das Rauskommt, wo ich überall reinkomme, komme ich da Rein, wo ich so schnell nicht mehr Rauskomme::.
    .:ie drei natürlichen Feinde des WebWorkers: Frischluft, Sonnenschein und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.::


  • #2
    was denn was denn?
    Keiner aus Kiel oder keiner Lust?

    Timo
    .::Wenn das Rauskommt, wo ich überall reinkomme, komme ich da Rein, wo ich so schnell nicht mehr Rauskomme::.
    .:ie drei natürlichen Feinde des WebWorkers: Frischluft, Sonnenschein und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.::

    Kommentar


    • #3
      Hör auf hier rumzupushen.
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Der typische PHP Worker hat nicht mal Lust seine Wohnung zu verlassen. Warum sollte er also zu dir kommen, da könnte ihn ja soziales Leben erwarten? Einfach nur wtf dieser beitrag...

        Beitrag editiert:
        Na super, für die Ironie kriegt man sofort wieder schlechte Bewertungen... die nur leider ziemlich spurlos an mir vorbeigehen
        "2 hours of trial and error can save 10 minutes of manual reading."

        Kommentar


        • #5
          Also die Idee ist super, komme nur leider aus HH. ^^

          Kommentar


          • #6
            Auch aus HH, Kiel ist doch gar nicht sooooo weit weg Auch wenn der Post schon älter ist, wäre am Start. Wenn man's nicht probiert weiß man halt auch nicht, ob's gut gewesen wäre
            PN an mich wenn Du noch Lust drauf hast!

            Kommentar

            Lädt...
            X