Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PHP Aufträge

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Aufträge

    Über mich:
    Mein Name ist Pierre und bin derzeit 17 Jahre alt.
    Seit ca. über 4 Jahren skripte ich in PHP, später fing ich dann auch mit AutoIT und Pawn an.
    Ich werde Ende der Sommerferien mein Abitur machen.
    Danach werde bzw. möchte ich Informatik studieren.

    Das kann ich:
    Ich kenne mich z.B. mit der TS3 Api, MySql(i), MSSql (Microsoft Datenbanken) und anderen Dinge sehr gut aus.
    Ich habe auch schon die eine oder andere Webseite geschrieben,
    aber am liebsten schreibe ich lieber Admin/User Panels.
    Ich kann keine Grafikbearbeitung, also auch keine Designs erstellen.

    Das kann ich:
    Ich möchte gerne eine kleine Aufwandsentschädigung (je nach Arbeitsaufwand).
    Ihr erhaltet dafür ein vollen Support für das Skript, bei z.B. Bug fixes oder Updates.
    Da meine ganzen Projekte derzeit nicht im Internet Online sind, ist meine einzige Referenz die Seite von meinem SA:MP Server, dort ist alles selbst geschrieben (germanxtreme.de), weitere Referenzen kann ich per Anfrage dann zeigen bzw. hochladen.
    Bezahlung nur via Paypal, über andere Methoden und den Preis (nicht so hoch) kann man reden.

    Kontakt:
    Skype: derpierre65
    Über eine E-Mail an: scripting@germanxtreme.de
    Bitte nur über Skype oder per E-Mail, danke.

    Mit freundlichen Grüßen BurningStorm

  • #2
    melde dich mal bei uns per E-Mail: office@dev4people.com

    MfG
    Martin O.

    Kommentar

    Lädt...
    X