Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SUCHE] Webentwickler PHP/MySql

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Webentwickler PHP/MySql

    Guten Tag

    Wir suchen einen Webentwickler der sich gut mit PHP / MySql auskennt.

    Zu unserem Projekt:

    Wir wollen eine Online Community aufmachen die Jugendliche Rapper die gerade anfangen oder schon etwas länger Rappen. födert und ihnen hilft sogut dies über das Internet möglich ist. Dazu wollen wir eine Webseite basierend auf Joomla und ein Forum basierend auf WBB verwenden. Den Jugendlichen sollen Tutorials zur verfügung gestellt werden. Sie sollen die Möglichkeit haben sich mit anderen austauschen zu können und vieles mehr. Es soll eine Plattform geschaffen werden wo auch Anfänger mal auf der Startseite landen können und nicht nur Prominenz. So im groben sieht das Konzept der Seite aus.

    Unser Team besteht aus langjährigen Erfahrenen Hobbyrappern die Ebenfalls mal so klein angefangen haben wie die Leute die wir unterstützen wollen. Hintergrund der ganzen sache ist das wir uns immer alles im Internet zusammensuchen mussten und keine passende anlaufstelle für uns hatten die wir für unsere nachzüglicher schaffen wollen.

    Zu der eigentlichen Community wollen wir in gewissen abständen Rap-Battles veranstalten. Für jeden der nicht weiß was das ist 2 Rapper Rappen gegeneinander und versuchen sich auf Textlich hohem nivau "fertig" zu machen. Klingt hart ist aber eigentlich ganz harmlos und Entertaint unwahrscheinlich. Der Gewinner eines solchen Battles soll dann auch einen Preis ausgezahlt bekommen aber das nur so am rande.

    Nun zum eigentlichen teil des Entwicklers. Wir benötigen für dieses Rap-Battle ein Control-Panel was es ermöglicht dem User Qualifikationen einzusenden. der Jury eine Auswertung zu den Qualifikationen zu erstellen mit Bewertung. Und dann ein Tunier nach K.o System laufen zulassen. Wo die Jury nach einreichen der beiden User immer Bewerten kann und der mit der besseren Bewertung kommt weiter... Soweit im groben die Aufgabe erklärt. Genaueres kann dann besprochen werden es steht bereits ein MySQL Datenmodell was aber gerne auch übern kopf gewerfen werden kann. Ebenfalls ist wichtig dazu zusagen das das Login in das Tunier entweder über ein externes Control Login funktionieren sollte was ich bevorzuge wo die Accounts aber die selben sind wie in WBB und Joomla oder direkt in das Joomla System mit eingebaut werden kann.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und uns unterstützen würde.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: stephan1329
    Facebook: www.facebook.com/kingblizzar
    E-Mail: stephandautzenberg@hotmail.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan Dautzenberg
Lädt...
X