Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverumzug- PHP-Script verschieben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverumzug- PHP-Script verschieben

    Hallo,
    benötige Hilfe um eine bestehende HP bestehend aus PHP-Scripten von einem Server auf einen anderes zu verschieben. Ich habe alles in den neuen Server kopiert, doch leider funktioniert sie Seite nicht mehr. Es handelt sich um ein umfangreiches Kundenkontaktformular.
    Auch klappt der Versand der Daten zu meiner E-Mail Adresse nicht. aber das hat auch seit kurzem auf dem alten Server schon nicht geklappt.
    Wer kann hier preisgünstige Hilfe anbieten?
    Bitte kurffristig.
    Vielen Dank
    Gruss
    Damian

  • #2
    Definiere bitte für alle Beteiligten was du unter Umfangreiches Kundenkontaktformular verstehst. Kurzfristig wäre aus meiner Perspektive im übrigen über das jetzige Wochenende.
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar

    Lädt...
    X