Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S] Programmierer: PHP Formular Script in Wordpress integrieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Programmierer: PHP Formular Script in Wordpress integrieren

    Hallo,

    ich suche Jemanden, der mir hilft ein Php Formular per Include in Wordpress zu integrieren.
    Habe es schon selbst versucht, leider läuft es nicht richtig. Da ich mich mit Php nicht auskenne, bekomme ich es alleine nicht hin.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mit mir über PN oder Mail Kontakt aufnehmt.


    Mfg
    Christof

  • #2
    es gibt für Wordpress ein kostenloses Plugin für Formulare...
    schicke mir doch einfach eine PN vielleicht kann ich Dir helfen. LG

    Kommentar


    • #3
      Es gibt sogar X. Die Qualität ist wie bei den meisten Wordpress-Plugins allerdings streitbar.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X