Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Entwickler für Browsergame gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Co-Entwickler für Browsergame gesucht

    Hallo Leute,
    ich programmiere seit ungefähr 1 1/2 Jahren an einem Anime Browsergame.
    Die bisherigen Versionen waren leider gottes durch meine damalige Naivität gegenüber der Sicherheit kein wirklicher Erfolg.
    Somit habe ich die Versionen nach ein paar Wochen immer wieder offline gestellt.

    Nun bin ich aber soweit, dass ich mich an eine neue Alpha Version wagen wollte.
    Allerdings ist mein Team aus unterschiedlichen Gründen abgesprungen.

    Was mir derzeit fehlt ist ein Designer (HTML und CSS) und ein PHP-Programmierer, der sich auch mit Javascript bzw. Jquery auskennt.

    Wenn bei jemandem Interesse besteht an dem Game mitzuwirken würde ich mich über eine Private Nachricht freuen.
Lädt...
X