Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierer [Formular in Datenbank schreiben]

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer [Formular in Datenbank schreiben]

    Hallo,

    Ich suche Jemanden, der mir ein Formular programmiert,
    Welches seine Eingaben in eine externe Datenbank schreibt.

    Validierung ist wünschenswert, sowie das Senden einer Bestätigungsmail.

    Ich würde mich unheimlich freuen,
    Wenn sich jemand findet, der mir das günstig einrichten kann.
    Das Formular soll übrigens auf einer Wordpress Seite laufen, falls das relevant ist.

    Kontaktaufnahme bitte per PN, im Thread oder per Mail

    Mfg
    Christof

  • #2
    Suche ebenfalls Programmierer für Formular in WP für externe DB

    Hallo, ich suche ebenfalls jemanden, der mir beim Erstellen von 4 Formularen in WP unterstützt. Derzeit binde ich meine Formulare via iframe in Wordpress ein. Das funktioniert zwar, ist dann wohl aber nicht zeitgemäß.
    Vielen Dank im voraus.

    Kommentar


    • #3
      Schaut euch mal Contact Form 7 an. http://wordpress.org/plugins/contact-form-7/

      Kommentar


      • #4
        Würde ich auch empfehlen. Ist zwar reichlich schrottig und bietet wenige Optionen zur Validierung, aber für Anfänger besser als selbst schreiben.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Schön ist anders. Das stimmt. Aber es kann was es kann und man findet relativ schnell rein.
          Und es werde regelmäßig Updates released um die sich die beiden dann auch keine Gedanken machen müssen.

          Kommentar

          Lädt...
          X