Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PHP-Programmierer für Klein Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP-Programmierer für Klein Projekt

    Hallo liebe Community,

    ich suche einen PHP Programmierer der mir Freizeitlich bei einem kleinen PHP Projekt hilft. Das Grundding steht schon aber einige Sachen wie z.B. Schnittstellen müssen noch programmiert werden sowie ein optimierung von allem was schon da ist.

    Es wird ein Vollzugang zum Server gewährt sowie nach erfolgreichem Abschluss des Projektes eine kleine Vergütung gewährt.

    Nähere Informationen gibt es via PN da ich es etwas geheimhalten möchte und es noch nicht OpenSource wird.

    Liebe Grüße

    Euer Wripper
Lädt...
X