Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] [Suche] PHP Programmierer für Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] [Suche] PHP Programmierer für Projekt

    Hallo alle zusammen,

    ich suche hier ein paar Leute (1-3) die mir helfen ein Projekt hochzuziehen.

    Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre und bin kurz vor Ende einer Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit PHP und ein bisschen Java/Android.

    Das Projekt:

    Es soll eine Art Projektverwaltung werden. Kurzes einfaches Szenario: Jemand hat lust ein Projekt zu starten, geht auf die Seite und, nach der registrierung und ameldung, erstellt er ein Projekt. Dort kann er nun eintragen um was es sich handelt, wen er dafür braucht und und und. Andere Benutzer der Seite sehen nun das Projekt und lesen es sich z.B. durch. Dabei merken Sie "Aha der sucht einen Java Entwickler, ich kann java und das Projekt klingt cool" und melden sich dafür. Zusätzlich kriegt jedes Projekt ein "Forum" bzw. eine "Pinnwand" damit andere User sich darüber auslassen können.

    Ja das sind so die ersten Gedanken die ich habe. Jetzt suche ich wie bereits gesagt 1-3 Leute mit PHP Erfahrung. Server und domain ist vorhanden. Das ganze läuft Privat. D.h ich erwarte von niemandem das er 24/7 daran arbeitet. Hab selber einen Job ^_^ Geld gibt es auch keins, es sei denn es wird erfolgreich umgesetzt und wir verdienen auf irgend eine Art und Weise Geld damit Würde mich über verbesserungsvorschläge und/oder Leute die bock haben freuen

    Freundliche Grüße
    BeeZerk

  • #2
    Zitat von BeeZerk Beitrag anzeigen

    Es soll eine Art Projektverwaltung werden. Kurzes einfaches Szenario: Jemand hat lust ein Projekt zu starten, geht auf die Seite und, nach der registrierung und ameldung, erstellt er ein Projekt. Dort kann er nun eintragen um was es sich handelt, wen er dafür braucht und und und. Andere Benutzer der Seite sehen nun das Projekt und lesen es sich z.B. durch. Dabei merken Sie "Aha der sucht einen Java Entwickler, ich kann java und das Projekt klingt cool" und melden sich dafür. Zusätzlich kriegt jedes Projekt ein "Forum" bzw. eine "Pinnwand" damit andere User sich darüber auslassen können.
    http://www.ohloh.net/
    https://github.com/
    http://sourceforge.net/
    https://kenai.com/
    https://bitbucket.org/

    und noch weitere..

    viele stellen sich vor, sie könnten in ein Forum reinschreiben "Hey ich starte ein Projekt und suche 5 Entwickler" aber so funktioniert es nicht, meistens fängt einer etwas an zu machen, andere sehen dass es "Cool" bzw nützlich ist und unterstützen erst dann, und andere sehen "Hey der hat viele unterstützer, das Projekt scheint interessant zu sein". das ist der weg, der funktioniert
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir garnichts vorgestellt. Ich will ein Projekt starten und suche Leute. Ob diese Anhand meiner Idee jetzt gefunden werden oder nicht, spielt keine Rolle. Es richtet sich eigentlich auch nicht an Programmierer mit Jahrelanger erfahrung, sondern eher an Leute die, z.B. wie ich eine Ausbildung machen und lust haben ihr Wissen zu festigen oder erweitern.

      Und es soll auch keine Code Verwaltung werden, sondern eher eine Art Social Network wo man sich gegenseitig über Projekte austauscht.

      Kommentar

      Lädt...
      X