Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines Projekt: Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines Projekt: Forum

    Servus php-Community,

    nun bin ich auch mal hier vertreten!

    folgendes: Ich habe ein kleines Forum entwickelt welches ebenfalls einen ganz netten Administrationsbereich beinhaltet. -> Das Grundgerüst steht und sämtliche Funktionen funktionieren, nur würde ich es gerne noch beliebig erweitern, verschönern usw.

    Da die Zusammenarbeit mit mehreren Leuten in einem Team deutlich mehr spaß macht, als alleine daran zu arbeiten bin ich auf der Suche nach Interessierten, die "just for fun" Interesse haben an der Weiterprogrammierung des Forums.

    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben!

    peace
    flo

  • #2
    Ich möchte dich nicht von etwas abhalten. Jedoch: Noch eine Forensoftware mehr, die genau das kann, was die anderen auch schon können?
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht wirds ja eine die weder als Framework vergewaltigt wird ( WBB ), noch von analphabeten geschrieben wurde ( vBulletIn ), ne Bugfarm ist ( Vanilla Forums ) oder nur unter starken Drogen eingerichtet werden kann ( PHPbb ).

      Ich würde meine Entscheidung an dem bereits vorhandenen Sourcecode festmachen.
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar


      • #4
        analphabeten geschrieben wurde ( vBulletIn )
        Manchmal, wenn ich in nem vBulletIn Board unterwegs bin, denke ich, dass das noch untertrieben ist...

        Ich möchte dich nicht von etwas abhalten. Jedoch: Noch eine Forensoftware mehr, die genau das kann, was die anderen auch schon können
        Hast du dir einmal die Funktionen von vBulletIn 5 angesehen?
        http://www.vbulletin-germany.com/index.php?do=features
        Kalender, Blog, CMS
        Wenn du nur ne "Plauderecke" für ne Seite haben willst wäre so ne Software schlichtweg überladen

        LG Ma27
        https://github.com/Ma27
        Javascript Logic is funny:
        [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

        Kommentar

        Lädt...
        X