Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webentwickler auf der Suche nach Herausforderungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webentwickler auf der Suche nach Herausforderungen

    Hallo,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Webprojekten für kurzfristige oder langfristige Zusammenarbeit, die ich als Freelancer zuverlässig umsetzen kann.

    Ich biete umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen objektorientierte Webentwicklung mit PHP, MySQL Datenbanken, Webservices und Forntend- sowie Backend Implementierungen.

    Beruflich bin ich Entwickler für bekannte Online Stores und habe in diesem Gebiet die meisten Erfahrungen. Meine bisherigen Umsetzungen sind für gewöhnlich Eigenentwicklungen und basieren auf saubere objektorientierte Lösungen mit sicherheitsrelevanten und modernen Vorgehensweisen.

    Mögliche Aufgaben wären Implementierungen von Zahlungsanbietern, Anbindungen zu Warenwirtschaftssystemen oder aber auch Funktionserweiterungen, wie neumodische Warenkörbe, Webdesign oder Performanceoptimierungen. Gerne sind auch andere Aufgabenbereiche gesehen, die aus anderen Branchen stammen.

    Wesentliche Erfahrungen in:
    - HTML
    - PHP 5 (OOP)
    - MySQL 5.5
    - JavaScript / jQuery Framework
    - CSS
    - AJAX / JSON
    - Webservices (XML und SOAP)
    - Zend Framework
    - Smarty Template Framework
    - Subversion

    Gerne lasse ich auf Anfrage mein Lebenslauf und meine Projekterfahrungen zukommen und freue mich auf interessante Angebote.

    Erreichbar bin ich über private Nachrichten in diesem Forum,über t.koziollek[at]googlemail.com oder XING.

    Viele Grüße,

    Thomas

  • #2
    Edit: Für kleinere Projekte hätte ich wieder Zeit.

    Kommentar


    • #3
      Hallo tking,

      Ich habe etwas kleines für dich. Müsste heute erledigt werden. Also bis morgen früh.
      Hättest du Interesse?

      Kommentar


      • #4
        Projektvorstellung

        Siehe Grund

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube ich habe eine Herausforderung für dich:

          Brauche DRINGEND Hilfe: Online Dienstplan für Jugend Heim/Wohngruppe in 6 Tagen

          Mein Beitrag:
          http://www.php.de/freizeit/112735-br...e-6-tagen.html

          Kommentar

          Lädt...
          X