Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektmithelfer gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektmithelfer gesucht

    Hallo,

    um uns kurz vorzustellen:


    Wir sind Sebastian, Yassine und Robin (ich ) und wir bilden zusammen ein kleines Team in der Umsetzung einer Turnier/Spieleidee zum Spiel: Mount & Blade: Warband expleziet zur DLC: Napoleonic Wars. Wir haben bereits einige kleine Projekte in Warband erfolgreich vollzogen und haben schon seit langem die Idee eines völlig neuen Turniers, das wir nun in Napoleonic Wars umsetzen wollen.

    Das Projekt:

    Um es gleich zusagen, nähere Angeben bekommt ihr bei interesse und persönlichem Kontakt.
    Bei unserem neuen Projekt wollen wir ein super Zusammenspiel zwischen Internet und Spiel erzeugen. D.h., das halbe Spiel/Turnier findet im Browser statt.
    Im Grunde habe ich etwas entfernt ähnliches schon bei einem anderen Projekt gemacht, da ich allerdings der einzige der Gruppe bin, der sich im Bereich Programmierung/Modding auskennt, benötige ich/wir Verstärkung - und da kommt ihr ins Spiel.

    Derzeit sind wir am Aufbau der Website: http://eus.scheiro.de.
    Wie gesagt: AUFBAU!!! noch sehr simple.

    Was wir suchen:

    Einen netten und vertrauenswürdigen junge/n Frau/Mann, der/die viel ahnung von PHP/Flash/Javascript/HTML/CSS hat.
    Hierbei geht es auch um 3D-Programmierung im Internet.

    Wenn du evtl sogar NW spielst (Eine Stiftung meinerseits wäre bei guten Qualifikationen durchaus denkbar!), und das Projekt bei dir Interesse geweckt hat, dann melde dich doch einfach bei mir per PM oder per Mail oder per Steam (rowy_92).

    Viele Grüße und hoffentlich viele Antworten

    BBNY (Robin)

  • #2
    Ich weiß, dass das hier ein Doppelpost ist, aber hier eine kleine Ergänzung:

    Es handelt sich um eine Landkarte, die im Total War Stil genutzt werden soll. Diese soll mit HTML5 (Canvas) und javascript erstellt werden. Die Karte an sich soll Informationen aus einer MySQL-Datenbank ziehen.

    Hoffe es interessiert sich jmd für dieses Projekt

    Kommentar


    • #3
      Ein Tipp für euch: OpenLayers.

      Und nehmt eurem Grafiker die Drogen weg.
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar

      Lädt...
      X