Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Programmierer für social community

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Programmierer für social community

    Hallo Leute,
    wir (ein Team aus 5 Leuten) suchen für unseren Programmierer Unterstützung!!!
    Finanzplan, Geldgeber, Businessplan, Server, IHK Bewertung etc. steht alles!
    Wir brauchen nur noch die Beta-Version!
    Da unser Programmierer nicht mehr hinterher kommt und wir unser Marketing bald einschlaten wollen brauchen wir Unterstützung.
    Oberflächliche Infos findet ihr hier: http://www.langoom.com
    weiter bzw. nähre Infos gibt es gegen eine NDA.
    In erster Linie sind allein Dein fachliches Können und Deine Motivation wichtig!!!
    Vergütung können wir, Aufgrund da noch keine Beta steht, nur in Form von Beteidigung anbieten.
    Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden

    GANZ WICHTIG: Es geht hier nur um Unterstützung und nicht (wie viele andere Beiträge) um die volle Programmierung

    Viele Grüße
    Hesje


  • #2
    Aus jedem Senfkorn wächst ein Baum, so auch in unserem Fall!
    Das gefällt mir am besten.

    https://www.google.de/search?q=Senf+Pflanze&tbm=isch

    Auch sonst machen die holprigen Texte keinen guten Eindruck. Ach ja, und euer Impressum ist ein Witz.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Au ja! Die Projektidee die geheim gehalten werden muss, die unterstütze ich gerne!
      GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

      Kommentar


      • #4
        Finanzplan und Geldgeber steht aber sie können nichts zahlen? Was genau machen denn die Geldgeber dann?

        Gruß

        Claus
        Pre-Coffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
          Au ja! Die Projektidee die geheim gehalten werden muss, die unterstütze ich gerne!
          Deshalb die NDA, wir wollen uns nur absichern.

          Zitat von Thallius Beitrag anzeigen
          Finanzplan und Geldgeber steht aber sie können nichts zahlen? Was genau machen denn die Geldgeber dann?
          Warten auf eine Beta Version


          Mal davon abgesehen sind wir in Startlöchern und brauchen jedliche Unterstützung, auch sowas. Gibt es nochwas zu beanstanden bevor wir gegen die Wand fahren?!

          Kommentar


          • #6
            Wer soll das schon wissen, bei der dünnen Informationslage.
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar


            • #7
              Zumindest könnten die (beim ersten Durchlesen aufgefallenen) je sechs Rechtschreib- und Interpunktionsfehler im Hauptseiten-Text ausgebügelt werden. Vom furchtbaren Satzbau mal abgesehen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Der Hans Beitrag anzeigen
                Zumindest könnten die (beim ersten Durchlesen aufgefallenen) je sechs Rechtschreib- und Interpunktionsfehler im Hauptseiten-Text ausgebügelt werden. Vom furchtbaren Satzbau mal abgesehen.
                Schon mal ein Anfang

                Kommentar


                • #9
                  Und wenn wir schon dabei sind, just another Social Network mit einem unterdurchschnittlichen Design und keinen scheinbar sensationellen Neuerungen.
                  GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X