Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML/CSS und PHP, Moderatoren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML/CSS und PHP, Moderatoren

    Hallo liebe Community.
    Einige von euch haben evtl. schon ältere Beiträge von mir gelesen und verfolgen diese immernoch.

    Mittlerweile hat sich da aber im Bereich Projektsuche einiges geändert.
    Ein Projekt ist jetzt vorhanden und wird "TÄGLICH" bearbeitet, verändert, erweitert, etc.
    Da wir jetzt ein Team aus 2 Personen sind, sind unsere Möglichkeiten etwas begrenzt.

    Daher suchen wir noch Leute, die sich "SEHR" gut im Bereich HTML/CSS auskennen, PHP und MySQL wäre natürlich auch von Vorteil (aber nicht so dringend)
    Dazu benötigen wir dringend jemanden der sich im Bereich Grafik-Design auskennt, um Banner, Backgroundimages Header-Images etc. erstellt.

    Natürlich ist dies eher ein etwas kleiner gehaltenes Projekt, da wir erstmal richtig zusammenfinden müssen und erst seit ein paar Tagen daran arbeiten.

    Für Folge-Projekte sind aber schon Konzepte geschrieben, diese sind dann langfristig.

    Also für langfristige Arbeit ist gesorgt!

    Moderatoren bräuchten wir aber auch ganz dringend, da unsere Seite recht Wartung-Intensiv ist, also wenn einer von euch auf einen Moderator Posten lust hat, einfach melden =)

    So jetzt habe ich erstmal Lecker beschrieben, was wir suchen. Nur weiß noch keiner, um was gehts denn überhaupt?!
    Das verraten wir erst, wenn ihr auch interesse zeigt an einer Projektarbeit =)

    MfG DoomDero


    P.S.: Flashgame-Portal...*hust*

Lädt...
X