Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Einstieg

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ein Einstieg wäre Apache ( 2.4.6 ) PHP ( 5.5.3 ) und <Insert Datenbank> unfallfrei zu installieren und als i-Tüpfelchen ein Hallo-Welt-"Programm" in PHP umsetzen. Denn "PHP Programmierung" fängt nicht mit PHP sondern mit Web-Grundlagen ( zudem auch das erstellen der Entwicklungsumgebung zählt - etwa ohne 1-Klick installer die das Ei schon im Huhn braten und du das mit Beilage auf die Zunge gelegt bekommst ).
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar


    • #17
      So nach gefühltem jahrelangem schreiben einer Website in HTML und CSS um ein Projekt zu erstellen, an dem ich dann PHP üben kann, bin ich nun entlich fertig.
      Habe seit heute angefangen, PHP einzusetzen.
      Da kam mir doch einfach Spontan die Idee, einfach mal eine Art Blog davon zu machen.
      Schaut euch meine täglichen lustigen Missgeschicke doch einfach mal hier an: http://www.php.de/php-einsteiger/102...tml#post753684

      Kommentar

      Lädt...
      X