Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Mithelfer für Website zum Planen von Aktionen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Mithelfer für Website zum Planen von Aktionen

    Hallo zusammen,
    ich suche nach Menschen, die gut im Umgang mit PHP (am besten +Symfony2) sind und mit mir zusammen eine Website entwickeln wollen, die das Planen, Durchführen und Finden politischer Aktionen erleichtert. Ihr könnt euch auch auf andere Weise einbringen:
    Alles wichtige dazu habe ich hier einmal übersichtlich aufgeführt: http://voiceinthewind.bplaced.net/

    Zögert auch nicht zu fragen, wenn ihr Fragen habt.

    Beste Grüße,
    David


  • #2
    Nur der Interesse halber, definiere Politische Aktionen. Der Begriff hat sich seit Anonymous so um 20 Lichtjahre geweitet.
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar


    • #3
      Guter Punkt. Die besonderen Werkzeuge sollen vor allem für klassische, nichtdigitale »Direct Actions« zugeschnitten sein. Einiges ließe sich dann natürlich auch für Aktionen wie du sie ansprichst benutzen (interne Foren, Kalender, Karten), und das würde ich auch nicht grundsätzlich verbieten (solang's sich im Rahmen des Legalen bewegt). Ob es für solche Aktionen sinnvoll ist, meine Website dann als Plattform zu nutzen, ist allerdings eine andere Frage – die ich zunächst aber höchstens am Rande berücksichtigen würde.

      Kommentar

      Lädt...
      X