Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partner gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebbiolo
    hat ein Thema erstellt Partner gesucht.

    Partner gesucht

    Suche für mein Projekt www.chirologie.com einen Partner.

    Erwarte Hilfe bei anspruchsvollen PHP/SQL Scrips und Ideen zur besseren Vermarktung.

    Ich biete das Chirologie-Knowhow und "Zeit" als Frührentner ...

    Beste Grüsse, Nebbiolo

  • nikosch
    antwortet
    http://psiram.com/ge/index.php/Chirologie ist auch einen Besuch wert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ApoY2k
    antwortet
    Zitat von nebbiolo Beitrag anzeigen
    bei einer seriösen wissenschaftlichen Seite


    Hier, geh mal da hin, ist bestimmt voll auf deiner "wissenschaftlichen" Wellenlänge: http://www.arche-internetz.net/

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    Ich glaube ja eher nicht, dass Handlesen was mit WIssenschaft oder Seriösität zu tun hat. Da ändert auch die Bezeichnung „Institut“ nichts dran

    Die Seite sieht für mich wie die klassische Eso-Seite aus. Von daher alles gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nebbiolo
    antwortet
    @tr0y - Danke für den "nett" formulierten Hinweis. Ich hätte die Sachen gerne abgeholt, leider hast Du auf meine PN nicht geantwortet - wo Du Fehler Sack- und Eimerweise gefunden hast. Ich habe die Seiten (nicht Auswertung) nochmals überprüft und nichts Gravierendes gefunden (auch Rechtschreibeüberprüfung). Vielleicht liegt es ja an meinem Schweizerhochdeutsch

    @cyrix - über Design kann man immer diskutieren, aber bei einer seriösen wissenschaftlichen Seite finde ich ein schlichtes, einfaches Auftreten angebracht. Der Besucher sollte sich ja vor allem für den Inhalt interessieren.

    Aber eigentlich suche ich ja einen Partner! Mit Ihm würde ich mich natürlich gerne über solches unterhalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _cyrix_
    antwortet
    Das Design ( Layout / Farben / usw ) ist fast genauso wichtig wie die Orthographie und Grammatik. Die Seite ist so trist und langweilig, dass man sich quälen muss, die Seite nicht sofort zu schließen. Mit allen genannten Punkten machst du schon ein guten Schritt in Richtung Vermarktung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tr0y
    antwortet
    Ich hab hier nen Sack mit Rechtschreibfehler, 2 Aldi-Tüten mit "krasser Satzbau" und 3 Eimer "Wort-Unfälle". Wo kann ich die abgeben ?

    Liest sich mit Kopfschmerzen die Seite, bedenke das die deutsche Sprache kein Open Source ist. Da würde ich zuerst ansetzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyruxx
    antwortet
    Hallo nebbiolo,
    um was genau geht es denn da? Was genau brauchst du? Mehr Details wären sehr hilfreich.
    Gerne auch per privater Nachricht.

    Liebe Grüße,
    Cyruxx

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X