Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partner gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner gesucht

    Suche für mein Projekt www.chirologie.com einen Partner.

    Erwarte Hilfe bei anspruchsvollen PHP/SQL Scrips und Ideen zur besseren Vermarktung.

    Ich biete das Chirologie-Knowhow und "Zeit" als Frührentner ...

    Beste Grüsse, Nebbiolo

  • #2
    Hallo nebbiolo,
    um was genau geht es denn da? Was genau brauchst du? Mehr Details wären sehr hilfreich.
    Gerne auch per privater Nachricht.

    Liebe Grüße,
    Cyruxx

    Kommentar


    • #3
      Ich hab hier nen Sack mit Rechtschreibfehler, 2 Aldi-Tüten mit "krasser Satzbau" und 3 Eimer "Wort-Unfälle". Wo kann ich die abgeben ?

      Liest sich mit Kopfschmerzen die Seite, bedenke das die deutsche Sprache kein Open Source ist. Da würde ich zuerst ansetzen.
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar


      • #4
        Das Design ( Layout / Farben / usw ) ist fast genauso wichtig wie die Orthographie und Grammatik. Die Seite ist so trist und langweilig, dass man sich quälen muss, die Seite nicht sofort zu schließen. Mit allen genannten Punkten machst du schon ein guten Schritt in Richtung Vermarktung.
        Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

        Kommentar


        • #5
          @tr0y - Danke für den "nett" formulierten Hinweis. Ich hätte die Sachen gerne abgeholt, leider hast Du auf meine PN nicht geantwortet - wo Du Fehler Sack- und Eimerweise gefunden hast. Ich habe die Seiten (nicht Auswertung) nochmals überprüft und nichts Gravierendes gefunden (auch Rechtschreibeüberprüfung). Vielleicht liegt es ja an meinem Schweizerhochdeutsch

          @cyrix - über Design kann man immer diskutieren, aber bei einer seriösen wissenschaftlichen Seite finde ich ein schlichtes, einfaches Auftreten angebracht. Der Besucher sollte sich ja vor allem für den Inhalt interessieren.

          Aber eigentlich suche ich ja einen Partner! Mit Ihm würde ich mich natürlich gerne über solches unterhalten.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube ja eher nicht, dass Handlesen was mit WIssenschaft oder Seriösität zu tun hat. Da ändert auch die Bezeichnung „Institut“ nichts dran

            Die Seite sieht für mich wie die klassische Eso-Seite aus. Von daher alles gut.
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von nebbiolo Beitrag anzeigen
              bei einer seriösen wissenschaftlichen Seite


              Hier, geh mal da hin, ist bestimmt voll auf deiner "wissenschaftlichen" Wellenlänge: http://www.arche-internetz.net/
              [URL="http://goo.gl/6Biyf"]Lerne Grundlagen[/URL] | [URL="http://sscce.org/"]Schreibe gute Beispiele[/URL] | [URL="http://goo.gl/f2jR7"]PDO > mysqli > mysql[/URL] | [URL="http://goo.gl/jvfSZ"]Versuch nicht, das Rad neu zu erfinden[/URL] | [URL="http://goo.gl/T2PU5"]Warum $foo[bar] böse ist[/URL] | [URL="http://goo.gl/rrfzO"]SQL Injections[/URL] | [URL="http://goo.gl/Q81WJ"]Hashes sind keine Verschlüsselungen![/URL] | [URL="http://goo.gl/2x0e2"]Dein E-Mail Regex ist falsch[/URL]

              Kommentar


              • #8
                http://psiram.com/ge/index.php/Chirologie ist auch einen Besuch wert.
                [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                [COLOR="#F5F5FF"]
                --[/COLOR]

                Kommentar

                Lädt...
                X