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[Suche] Game Developer für ein Onlinegame

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  • [Suche] Game Developer für ein Onlinegame

    Guten Tag,
    wie schon der Titel sagt suche ich einen Game Developer für ein Browsergame.
    Das ganze würde etwas aufwendig werden da es viele Features haben soll.

    ---- Konzept ----
    Man soll mit Fahrzeugen durch eine Open World Map fahren können aber auch laufen können dabei sollte man auch Gebäude betreten können etc.
    Dabei soll eine ausgeprägte Fahrzeugengine vorhanden sein.
    Das ganze soll eine Browser Simulation für die Feuerwehr werden und sollte Multiplayer basiert sein.

    ---- Benötigte Mitarbeiter ----
    Wir suchen noch 1-2 Programmierer für dieses Projekt.
    Ich übernehme zudem noch die Grafiken.

    ---- Benötigte Kenntnisse ----
    Es ist nicht schlimm wenn ihr etwas nicht so gut beherschen solltet aber es sollte mindestens eine Sprache beherscht werden.

    PHP auch Objektorientiert empfohlen
    JavaScript
    AJAX/jQuery


    Bei weiteren Fragen stellt diese doch hier gleich im Forum oder kontaktiert mich. Ich würde mich auf viele Reaktionen freuen.

    Skype: blexgamer
    Email: WebBlex@gmail.com
    Facebook: Auf Anfrage

  • #2
    Hallo,
    ich interessiere mich für dein Projekt und würde gerne mitwirken.

    Meine Fähigkeiten:
    PHP / MySQL - Fortgeschritten auch Objektorientiert
    HTML/CSS - Fortgeschritten
    JavaScript - sehr gering

    Ich hoffe ich kann dir helfen.
    Würde mich um Rückmeldung freuen.


    MfG,
    Amutori

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    • #3
      Schaut euch den Artikel der Wikipedia zur Spielengine Unity mal an und startet einige Nummern kleiner. Mit PHP seid ihr IMHO mit der obigen Beschreibung irgendwie falsch hier gelandet. PHP ist gut geeignet für Formularverarbeitung und kaum für das, was ihr vorhabt...
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      • #4
        uhm.. php allein nicht.. aber UNity braucht man auch nicht

        http://www.unrealengine.com/html5/ nur als beispiel reines JS
        apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

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        • #5
          Du verlinkst auf eine Demo? Bei mir gibt es dir Rückmeldung:

          >> This browser is currently unsupported.
          >> Please download Firefox 22 for an optimal
          >> experience or try anyway.

          Jepp, sinnvoll. Wer will schon Chrome-Nutzer oder IE-Nutzer als Kunden. Kann man echt vernachlässigen Unity ist nicht schlecht, läuft auch in Fb eingebunden, könnte ich Beispiele finden

          Konnte keinen Hinweis finden, dass es außer der Demo inzwischen eine Möglichkeit gibt die Engine selbst für Programmierungen zu nutzen. Wenn ich dem hier glauben darf, gibt es eine Lizenz ab 99,00 US-Dollar.
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          • #6
            Chrome hat einige Bugs, ich versteh schon wieso die Firefox vorziehen ^^
            [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

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            • #7
              Ich habe einige Zeit, etzwa 3 Jahre, mit Blender Games gemacht. Blender ist ziemlich gut und Open Source. Ok über den GameEngine lässt sich streiten, dafür hat man aber eine sehr gute Hilfsbereitschaft z.b. Blenderartists.org (englisch) oder Blendpolis.de (deutsch).

              Der grösste Vorteil an Blender ist die Vielfältigkeit:

              -Modelling
              -Composing
              -Rigging
              -etc

              Der Game Engine ist sehr einfach aufgebaut. Mann hat sogenannte Logic Bricks die man miteinander verbinden kann um eben dem Game die Logic zu geben. Für komplexere Aktionen kann man dann auf Python zurückgreifen, welche nicht so schwierig zum erlernen ist.

              Wenn jemand interessiert, heir ist mein Youtube Kanal mit zwei Games die ich noch fertig mache:
              http://www.youtube.com/user/GtownProject

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              • #8
                Unity3D basiert auf Blender.
                [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

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                • #9
                  Ja das glaubst ja auch nur Du. Du kannst Models in Unity importieren. Aber Unity basiert überhaupt nicht auf Blender. Wenn Du mir das zeigen kannst, dann glaube ichs Dir erst.

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                  • #10
                    Bedenke ich habe nichts von BGE gesagt, sondern von Blender. Der Raytrace Software. Und in Blender kannst du weit mehr importieren als du glaubst zu wissen.
                    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

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                    • #11
                      nd in Blender kannst du weit mehr importieren als du glaubst zu wissen.
                      Habe ich ja auch gar nichts dazu gesagt. Lediglich dass man einfach Models von Blender in Unity importieren kann.

                      Ah sorry, vielleicht bist Du aber besser dran mit Unity3D, da Du ja ein OnlineGame machen willst. Aber Du könntest auch Blender verwenden mit Burster http://geta3d.com/

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