Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wirtschaftsinformatiker

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Wirtschaftsinformatiker

    Hallo Forum,

    in meiner Freizeit programmiere ich gerne. In dem Zug habe ich viele Ideen gesammelt, die ich gerne Umsetzen möchte. Konkret stehen Jahresplanungen und Konzepte für 5 Projekte an. Da ich nicht so geübt im Niederschreiben der Konzepte bin und die Projekte ohne den Einsatz von Eigenkapital auskommen müssen, suche ich Wirtschaftler für diese Pläne.
    Ich möchte mit Euch teilen! Das heißt, sobald wir die Projekte bei einer Bank durchkriegen und schwarze Zahlen geschrieben werden, winken lukrative Beteiligungen. Falls Du lust und Zeit hast, die Konzepte zu schreiben freue mich auf Deine Bewerbung bei mir und mit etwas Glück arbeiten wir schon Morgen zusammen!

    Viele Grüße,
    MrsWunderkind



  • #2
    edit: ups, ausversehen gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, du suchst nicht zwigend einen Wirtschaftsinformatiker. Du könntest deine Projekte hier näher vorstellen oder zumindest das, was du konkret zu verfolgen beabsichtigst. Im Augenblick liest es sich nach viel heißer Luft...
      Zur Bewertung von Benutzerbeiträgen > Adblock Plus installieren und die Bewertungsbausteine einmal mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü "Element blockieren" wählen. Entspannt die Benutzung dieses Forums hier ungemein.

      Kommentar


      • #4
        Wenn Venture-Kapital gefragt ist, dann muss man schon ordentliche Marketingpläne vorlegen. Ein Wirtschaftsinformatiker ist da nicht die schlechteste Wahl.
        PHP-Code:
        if ($var != 0) {
          
        $var 0;

        Kommentar


        • #5
          Sicher. Aber ob das nebst der heissen Luft nocj drin liegt
          GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

          Kommentar

          Lädt...
          X