Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML/CSS Programmierer gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML/CSS Programmierer gesucht

    Hallo!

    Suche für ein kleines Projekt einen HTML/CSS Programmierer.
    Von Vorteil wären auch Kenntnisse in PHP.

    Biete angemessene Bezahlung.

    Grüße

    Bluewater


  • #2
    Mit welchem Zeit Aufwand sollte der Programmier/in rechnen.
    Wie erfolgt die Bezahlung nach Stundensätze oder Pauschal?

    Ist der Zeitaufwand von einen Hobby Programmiere zu bewerkstelligen?

    Mfg Splasch

    Kommentar


    • #3
      Was soll den erstellt werden?

      Kommentar


      • #4
        für ein kleines Projekt
        Aha.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          Erinnert mich an eine Anfrage "Ich würde gerne eine Tabelle sehen die soll man nach bestimmten suchbegriffen filtern, auf und ab sortieren und als PDF exportieren, ich schätze den Arbeitsaufwand als gering an, da das PDF Icon ja nur 20x20 pixel groß ist"
          apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/witalimik

          Kommentar

          Lädt...
          X