Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitwirkender Seriöser Php Jquery Spezialist gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitwirkender Seriöser Php Jquery Spezialist gesucht

    Schönen guten Morgen,
    ich bin auf der suche nach einem seriösem Mitwirkendem Php Jquery Spezialist(Fortgeschrittenem).Es handelt sich bei dem Projekt um ein Nachrichten System in JQuery PHP, welches noch eine ganze Reihe anderer Funktionen haben sollte wie abgleichen und filtern sowie verbessern von eventuellen Rechtschreibfehlern der User. Das Projekt welches damit realisiert werden soll ist eine komplette Neuerung im World Wide Web.Ich hatte bereits Angebote von Firmen jedoch war ich mit den Deals welche mir Angeboten wurden nicht zufrieden.Bei Interesse bitte melden per PM oder per E-Mail. Der freundliche Helfer würde angemessen vergütet werden und das auf Lebenszeit.
    Email:
    phil.hedtmann@gmail.com

    MfG
Lädt...
X