Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung für Webprojekt erbeten.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterstützung für Webprojekt erbeten.

    Hallo,

    hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
    Es besteht der Wunsch eine MySQL Datenbank mit Eingabemasken und Abfragefenstern zu versehen.
    Auch die Frage wie Bilder gespeichert werden sollen ist noch nicht geklärt da man mir BLOB als Speicherformat abgeraten hat. Vielleicht weiß jemand wie es besser geht.
    Da ich aber selbst am guten PHP scheitere muss das wohl gegen Einwurf KLEINER Münzen wer anderer für mich machen.

    Freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.

    LG Wolfgang

  • #2
    bilder nicht in db, sondern filenames für die bilder in die db.
    waren da mehr fragen?

    Kommentar


    • #3
      Please insert Coin..

      A new Challenger appeared!

      Hallo Wolfgang

      Statt uns weiter mit den Bedeutungen der Wörter herum zu schlagen, würde ich empfehlen mir zu schreiben was am Ende überhaupt für ein Produkt entstehen soll oder noch besser: welcher Bedarf besteht denn?

      Über das weitere vorgehen würde ich mir dann selbst ein Kopf machen

      Ich bin mir Sicher es lässt sich Preislich alles klären.

      Gruß,

      Cagatay
      Spiegel Funktion Live: https://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw

      Kommentar

      Lädt...
      X