Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blogger gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blogger gesucht

    Hallo.


    Nachdem es mir aus Beruflichen Gründen nicht möglich ist meinen Blog täglich mit neuen Artikeln zu versehen, suche in einen oder mehrere Technik -basierte Blogger.

    Der Blog dreht sich um Webdesign, Programmierung und sonstige neue Medien.

    Bezahlung gibt es "noch" keine, allerdings dürft ihr frei nach belieben Links setzen (keine Ref- Links) und unter dem Artikel dürft ihr euch oder euer Portfolio verlinken.


    Würde mich freuen hier jemanden zu finden.

    PS: Link gibt es per Interesse via PN.

    Freundliche Grüße, Vayas
    http://Vayasstyles.at - Webdesign | Grafikdesign | Webentwicklung und Online Marketing


  • #2
    Wäre nicht schlecht wenn du zumindest die URL zu deinem Blog angibst sonst kann sich keiner ein Bild davon machen xD

    Kommentar


    • #3
      Link gibt es per PN.

      Hab dir eine gesendet.
      http://Vayasstyles.at - Webdesign | Grafikdesign | Webentwicklung und Online Marketing

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Flor1an Beitrag anzeigen
        Wäre nicht schlecht wenn du zumindest die URL zu deinem Blog angibst sonst kann sich keiner ein Bild davon machen xD
        Ich würde mir auch erst einmal ein Bild von deinem Blog machen, bevor ich mit mache. Aber lust dazu hätte ich auf jeden Fall. Hatte früher bereits einmal einen eigenen Blog, den ich jedoch aus privaten gründen gesperrt habe.

        Wenn du mir den Link einmal via PN schicken könntest würde ich mich sehr freuen.

        MfG.
        wwwatschool277

        PS: Frohe Ostern noch by the way

        Kommentar


        • #5
          Link gibt es per PN.
          Ist doch ein Witz... Andere sollen Deinen Blog betreiben und dürfen _gnädigerweise_ Links setzen. Ich nehme mal an, dass der Blog Geld abwerfen soll..

          Kommentar


          • #6
            Kommt in der Tat etwas seltsam rüber. Das Konzept der Gastblogger finde ich prinzipiell nicht schlecht, allerdings klingt die „Einladung“ jetzt weniger danach und 2. macht das auch eher Sinn, wenn der Gastgeber ein bekanntes Blog betreibt.
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar


            • #7
              Komisch finde ich, dass man ihn nur per PN lesen darf......
              gruss sys

              Kommentar


              • #8
                zeigen Sie mir Ihre Arbeit bitte
                We are the leading the world in providing best [url=http://www.pass-4sure.info/braindumps/642-832.html]Pass4sure 642-832[/url] and [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Juniper_Networks]wikipedia[/url] prep solutions. Our incredible offers for [url=http://www.uchicago.edu/]University of Chicago[/url] and [url=http://www.juniper.net/]JUNIPER[/url] accessible at reasonable prices; our selftestengine ged is very rare in IT world.

                Kommentar

                Lädt...
                X