Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herausforderungen aller Art gewünscht! Bereich: PHP, JS, HTML etc.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herausforderungen aller Art gewünscht! Bereich: PHP, JS, HTML etc.

Hallo zusammen,

Mein Name ist Tobias Vonau, bin gelernter Mediendesigner und habe mich vor kurzem nach reichhaltiger Erfahrung mit einem breiten Netzwerk an freien Mitarbeitern selbständig gemacht. Ich greife auf über sieben Jahre Berufs- und Praxiserfahrung zurück und möchte Ihnen gerne diese anbieten. Sei es Speisekarten, Flyer, Aufkleber oder die sogenannten Non-Print Produkte wie Internetseiten und komplette internetbasierte Anwendungen - selbst professionelle Fotos können wir für Sie anfertigen.

Ihre jetzige Frage beantworte ich klar mit: Nein! Wir sind nicht überteuert oder ähnliches... lassen Sie sich einfach ein unverbindliches Angebot zu
    Ihren Wünschen erstellen und ich bin mir sicher, wir finden einen Weg für beide Seiten es fair zu gestalten.

Ich freue mich schon jetzt auf eventuelles Feedback.

Weitere Informationen finden Sie unter www.2010-media.de oder schreiben Sie mir einfach eine Mail an tobias.vonau@2010-media.de

P.S.: Denkt daran, eine gute und solide Internetseite kann durchaus viele Kunden locken! Wer nicht investiert, der nicht gewinnt.

Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Nette Grüße

Tobias Vonau
    zwanzig|zehn media

Es sind wieder Kapazitäten verfügbar. Wir würden uns über Ihren Besuch auf www.2010-media.de freuen.

Kommentar

Lädt...
    X