Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche Projekte] (Web)Design, Photographie, PHP/MySql

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche Projekte] (Web)Design, Photographie, PHP/MySql

    Hallo,

    ich bin 19 Jahre alt und Schüler der 13. Klasse des Gynasiums.
    Ich suche nun kleinere oder auch etwas größere Projekte/Arbeiten etc. um etwas Geld zu verdienen.

    Ich habe schon einige Erfahrungen auch in größeren Projekten gesammelt und ein Praktikum in einer Webagentur absolviert.


    Was ich bieten kann:

    - sehr gute PHP Kenntnisse (auch oop), sehr gute MySql/PostgreSQL Kenntnisse
    - Erfahrung mit PHP Frameworks wie z.B. kohana
    - sehr gute HTML und CSS Kenntnisse
    - Grundkenntnisse in JavaScript und jQuery

    - sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Premiere und AfterEffects
    - Grundkenntnisse in Cinema4D
    - Erfahrung in der Photographie (+professionelle Ausrüstung)
    - Arbeit mit neuster Software (z.B. Adobe CS5-Produkte).
    - Teamfähigkeit
    - schnelles und zuverlässiges Arbeiten
    - sehr gute Englischkenntnisse

    - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.


    Also egal ob ihr eine komplette Webseite vom Design bis zur Programmierung mit Front- und Backend braucht oder nur eine Grafik, ein Design, ein Banner, ein Photo, ein Video oder ein Script für irgendwas benötigt.

    Zögert nicht und schreibt mir, ich kann euch auch gerne Referenzen bieten oder für euch eine kostenlose Kostprobe anfertigen. Keine Angst ich weiß selber dass ich "nur" Schüler bin und keine Millionen verlangen kann.

    So könnt ihr mich erreichen: raphi@pixagraphic.com
    Oder ihr könnt mir natürlich auch einfach eine PN hier im Forum schreiben.

    Ich freu mich auf eure Anfragen!

    Raphi

Lädt...
X