Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coding4Food - freie Kapazitäten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coding4Food - freie Kapazitäten

    Coding4Food?

    Ich entwickele Ihre Geschäftsprozesse oder Web-Auftritte nicht für eine warme Mahlzeit oder 2 Wochen kostenfreies wohnen. Auch Beteiligungen an Unternehmungen mit ungewissem Ausgang können mich nicht trösten. Denn leider muss auch ich mich bis zu einem gewissen Grad dem schnöden Mammon beugen.

    Ich mache keinen Unterschied zwischen "nur" einer Webseite, z.B. Web-Visitenkarte oder einem Komplettsystem. Alle Aufträge werden mit derselben Professionalität entwickelt. Gerne erweitere oder warte ich Ihr System remote. Einer projektbasierenden Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehe ich aber genau so gerne entgegen.

    Was ich nicht weiss - weiss Google und das Rad neu erfinden ist nicht immer notwendig. Als Autodidakt mit rund 17 Jahren Erfahrung in Sachen IT (davon ca. 7 Jahre in der Webentwicklung) biete ich mein Know-How auf Freelancer-Basis im Projekt oder auch zur Festanstellung.

    Main skills:
    - Ihre Geschäftsprozesse im Backend (z.B. Rechnungsläufe, autom. Newsletter, Statistiken etc.)
    - Content Management Systeme a la Redaxo
    - Screendesign übersetzen nach HTML/CSS

    unter Verwendung von:
    - Datenbanken wie MySql
    - OOP, PHP5, HTML, JS, CSS, Smarty, Ajax, PEAR
    - XML, SOAP, CVS, SVN, Eclipse, NetBeans

    Weitere Info's unter Coding4food - Programmierung - Webdevelopment oder per PN.

    Auf interessante Projektanfragen freut sich

    Coding4Food

    --------------------------------------------------------
    ENGLISH VERSION:

    I develop your business or web performances not for a hot meal or 2 weeks free living. Even shares in companies with an uncertain outcome can not be comfortable. Unfortunately I have to defer myself to the flow of money.

    I do not make distinction between "just" a web page, e.g. a web business card or a complete system. All orders will be developed with the same professionalism. I would be glad to extend or maintenance your system remotely and a project-based work in your company will also be very welcome.

    I am a autodidact with arround 17 years professional ITC knowledges - former as network adminsitrator, within the last 7 years PHP Development - and a positive attitude towards all new developments within area of ITC. I would like to share my know as freelancer on your projects as well as employee.

    Main skills:
    - Your backend business processes (e.g. Invoices, newsletter, statistics etc.)
    - Content Management System a la Redaxo
    - Screendesign to HTML/CSS

    by using:
    - Data bases like MySql
    - OOP, PHP5, HTML, JS, CSS, Smarty, Ajax, PEAR
    - XML, SOAP, CVS, SVN, Eclipse, NetBeans

    More information at Coding4food or by PM.

    I am looking forward to your interesting projects

    Coding4Food

  • #2
    Gewerblich. Außerdem ein Stellengesuch! Bitte Forenstruktur beachten!


    [MOD: verschoben]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X