Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Projekte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekte

    Ich bin Schüler und suche Aufträge jeder Art und Größe gegen Bezahlung, es reitzt mich vorallem etwas anspruchsvolleres zu machen, dass ein wenig abwechslungsreich ist.
    Ich kann :
    (X)HTML
    CSS
    PHP
    -Creole
    -Smarty
    -OOP
    -XML (SAX, ..)
    Datenbanken
    -MYSQL
    -SqlLite
    -XPATH
    Javascript
    -jQuery
    -yui
    -AJAX
    Theoretischer Umgang mit TFS und Einhaltung eines Zeitplans.
    Meine besondere Stärke ist sicher programmieren(XSS, MYSQLi, Directory Traversal, HTTP Response Smuggling....), ich würde auch reine Sicherheitschecks durchführen.

    Wenn ein mir unbekanntes Templatesystem verwendet wird wäre ich auch dazu bereit, mich fortzubilden.

    Ich kommentiere den gesamten Code und liefere am Ende eine Dokumentation ab.

    Bei Interesse kontaktieren sich mich per EMail(Noah.Hollmann@gmx.net), PN oder ICQ(645588770)


  • #2
    Ich bin Schüler und suche Aufträge jeder Art und Größe gegen Bezahlung, es reitzt mich vorallem etwas anspruchsvolleres zu machen, dass ein wenig abwechslungsreich ist.
    Dann bist Du in diesem Forum falsch.

    Bezahlung bedeutet gewerblich, nichts anderes.

    Beruflich
    Stellensuche, Suche nach gewerblichen Aufträgen oder neuen beruflichen Herausforderungen
    [MOD: verschoben]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar

    Lädt...
    X