Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rent a Webmaster

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rent a Webmaster

    Hallo,

    Ich bin der Betreiber von Poholski Management :: mapo-dev.de und biete somit die dort aufgelisteten Angebote.
    Ich fasse diese Angebote hier nochmal zusammen.

    * Website [ Apache2, PHP, mySQL, phpMyAdmin, etc. ] mit verschiedenen CMS [ Drupal, Joomla, WordPress ] für veschiedene Zwecke gedacht.
    * E-Mail Service für Ihre Domain [ POP & IMAP ].
    * Game-Server [ CS 1.6, Call of Duty, etc. ]

    Diese Dienstleistungen sind für nicht erfahrene Nutzer gedacht die eine Webpräsenz haben wollen. Meine Kunden erhalten somit auch fast ein 24/7 Wartungsdienst und Beratung.

    Ich verlange nicht viel. Für die Erstkonfiguration ist eine einmalige Gebühr zu entrichten, hängt aber von dem Umfang der Bestellung ab [ Websiteerstellung, Konfiguration, etc. im Rahmen von ca. ~20€ - 100€ ]. Ich verlange allerdings eine monatliche Management Gebühr inklusive Server und Domain Kosten [ abhängig von der Bestellung ].

    Was die Preise angeht, finde ich die Preis/Leistung fair. Zudem bin ich sehr dynamisch was die Gebundenheit angeht, sprich man kann jeder Zeit den Vertrag kündigen.

    Außerdem sind die erstellten Konfigurationen, Templates, Modulle, Datenbanken und alle Website abhängigen Datein übertragbar, also nach der Kündigung kriegen Sie alles nochmal gepackt zugeliefert.

    Ich freue mich auf Ihren Besuch auf Poholski Management :: mapo-dev.de .

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin
Lädt...
X