Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrener Webcoder bietet...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrener Webcoder bietet...

    Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren,

    gerne könnte ich mich als Dienstleister für die Programmierung ihrer Webseite zur verfügung stellen.

    Ob Business-Homepage , Spiele-Homepage, Controll Managing Page oder Fun Homepage spielt keine Rolle, mein Erfahrungschatz ist weiträumig.

    Gern können wir miteinander Kommunizieren als würden wir uns gut kennen oder wie normal Beruflich, ihre Entscheidung.

    Meine Kenntnisse sind weitgreifend: HTML, CSS , PHP , JavaScript / AJAX , Flash Action Script 3 und viele andere nicht webbasierenden Programmiersprachen..

    Natürlich will man selten die Katze im Sack kaufen, deshalb habe ich eine Homepage erstellt, die einerseits Informativ ist, einerseits eine kleine Biografie über mich enthält und das Interessanteste.. ein paar meiner Referenzen.

    Zu den Business Referenzen kann ich noch ein Kurbuchungs System für die AOK Nordseeklinik dazufügen. ( + Version 2 )

    Bei Interesse - hier - klicken oder in der Adressleiste : zorndyuke.de | eingeben und bestätigen. ( Referenzenseite in der Oberen Navigation auswählbar. )


    Die Angebote versuch ich für beide Parteien fair zu gestalten.
    Bitte geben sie sich verständlich, dass ich mit meiner begrensten Zeit keine Angebote mit kleinen Zahlungen für große Projekte annehmen kann.

    Ich möchte noch anhängen, dass ich sehr vertrauensvoll bin und allgemein eine Schweigepflicht einhalte. Alles andere würde mich weitgehenst entehren und das kann ich nicht ab!

    Die Vertrauensbasis zwischen Auftragsgeber und Auftragsnehmer ist sehr wichtig in dem Gebiet.

    Bei fragen stehe ich ihnen zur Verfügung. Eine PM oder eine E-Mail an meine Email-Adresse reicht.


    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    C. Ulubay

    ulubay@kabelmail.de
    Spiegel Funktion Live: https://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw
Lädt...
X