Guten Tag,

Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Zürich in der Schweiz. Zurzeit absolviere ich eine Weiterbildung als Applikationsentwickler in einer IT-Firma welche Web und Netzwerk Software auf Kundenbedürfnisse realisiert. Nebenbei besuche ich die technische Fachhochschule.

Als Freelancer habe ich zusätzlich noch an diversen bezahlten Arbeiten mitgearbeitet.

Kenntnisse habe ich zurzeit in:

Proffessionelles PHP - Mit OOP und saubere Design Pattering - neben der Arbeit programmiere und betriebe ich selber eine schweizer Jugend Community

HTML, CSS, JavaScript (jQuery, MooTools Framework - Ajax) und Verständniss zum WWW und All-Browserkompatibilität...

C# - sehr gute Kenntnisse - das grösster Projekt war wohl das mitwirken eines Server Emulators (Saga) für ein MMORPG Game (RO2)

Zusätzliche Kenntnisse:
Zusätzliche Kenntnisse habe ich in C, C++, Java, und 4 Jahre Grundausbildung in der Informatik

Würde mich für eine längere Zusammenarbeit freuen. Freue mich auf ihre Private Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian F.
Floid ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von Floid Beitrag melden