Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Access an mysql anknüpfen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Access an mysql anknüpfen

    Tach
    ich hätte eine frage unzwar will ich access an eine mysql datenbank anknüpfen.
    ich habe mysql auf meinem rechner installiert und möchte nun über den odbc treiber access mit der mysql datenbank verknüpfen. Allerdings habe ich probleme bei der einstellung der system-dns. Ich weis nicht ganz was da alles rein muss da ja mysql auf dem selben pc läuft.
    kann bitte mir einer helfen.
    Mfg

  • #2
    localhost? 127.0.0.1?

    Kommentar


    • #3
      na ich habe ja mysql jetzt auf dem rechner, nur weis ich eben ne was ich bei dem odbc treiber reinschreiben muss da das ja nun auf keinem web server oder sonstigem ist

      Kommentar


      • #4
        Die IP von dem entsprechendem Rechner?

        Kommentar


        • #5
          ich habe schon versucht meine ip reinzuschreiben konnte aber nicht verbinden

          Kommentar


          • #6
            Dann können wir dir auch nicht weiter helfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X