Hallo,
ich bin bereits seit einigen Jahren auf Freelancerbasis im Bereich Webdevelopment tätig, und habe bereits mehrere Projekte sowie kleinere Webseiten programmiert.
Ich beherrsche die Programmiersprachen:
* PHP
** Objektorientierung
** Frameworks:
*** CodeIgniter
*** Cakephp
* JavaScript
** Objektorientierung
** Frameworks:
*** jQuery
*** Prototype / Scriptaculous
*** Mootools
** Ajax
** Xml / Json
* Wordpress
** Design nach Wordpress umsetzen (jpg/psd -> Wordpress-Design)
** Individuelle Erweiterungslösungen erstellen
** Individuelle Sidebar-Widgets erstellen
* Valides Css
* Valides Html (Xhtml Scrict)
Ich suche alles zwischen kleineren und mittelgroßen Projekten, also alles von einfacher Webseite bis hin zu komplizierteren Projekten und individuellen Lösungen, gerne setze ich auch einfach Designs nach html / wordpress um.
Sie können mich einfach per PM oder email (nobody43 {Klammeräffchen} gmail.com) kontaktieren, Preis nach Absprache.
Viele Grüße
ich bin bereits seit einigen Jahren auf Freelancerbasis im Bereich Webdevelopment tätig, und habe bereits mehrere Projekte sowie kleinere Webseiten programmiert.
Ich beherrsche die Programmiersprachen:
* PHP
** Objektorientierung
** Frameworks:
*** CodeIgniter
*** Cakephp
* JavaScript
** Objektorientierung
** Frameworks:
*** jQuery
*** Prototype / Scriptaculous
*** Mootools
** Ajax
** Xml / Json
* Wordpress
** Design nach Wordpress umsetzen (jpg/psd -> Wordpress-Design)
** Individuelle Erweiterungslösungen erstellen
** Individuelle Sidebar-Widgets erstellen
* Valides Css
* Valides Html (Xhtml Scrict)
Ich suche alles zwischen kleineren und mittelgroßen Projekten, also alles von einfacher Webseite bis hin zu komplizierteren Projekten und individuellen Lösungen, gerne setze ich auch einfach Designs nach html / wordpress um.
Sie können mich einfach per PM oder email (nobody43 {Klammeräffchen} gmail.com) kontaktieren, Preis nach Absprache.
Viele Grüße