Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webentwickler (PHP, ZF, Ruby on Rails) sucht neue Projekte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webentwickler (PHP, ZF, Ruby on Rails) sucht neue Projekte

Hallo

ich bin Webentwickler mit mehr als 6 Jahren Agenturerfahrung. Da ich momentan freie Kapazitäten habe, suche ich interessante (seriöse) neue Projekte.

Ich entwickle Webapplikationen und Webservices (REST, SOAP) mit dem Zend Framework oder Ruby on Rails und entwerfe Webseiten mit Wordpress, Drupal oder anderen Systemen. Gerne setze ich auch eCommerce Projekte z.B. mit Magento um. Eine Auflistung von umgesetzten Webprojekten kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.

Die Grundlagen wie XHTML, CSS, JS (jQuery, Prototype) und XML beherrsche ich natürlich auch. Des weiteren habe ich Erfahrung mit Flash und Actionscript.

Für weitere Informationen schauen Sie sich einfach meine Webseite unter itmLABS an und kontaktieren Sie mich unter tbuehl at itm-labs.de

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Ich habe nun wieder freie Kapazitäten und freue mich auf neue Anfragen.

Mein letzter Einsatz war für ein bekanntes Startup der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck (siehe itmLABS). Hier habe ich den auf dem Zend Framework basierenden Premiumbereich verbessert und erweitert.

Zuvor habe ich für eine Schweizer Agentur mehrere interne Applikationen mit dem Zend Framework umgesetzt, darunter ein Projektmanagement System, ein System zur Verwaltung und dem Verkauf von Fotos, ein Redaktionssystem für eine monatlich erscheinende Zeitschrift, ein System zur Erstellung von Newslettern und eine komplette CMS-Neuentwicklung.

Viele Grüße
    Torsten Bühl

Kommentar

Lädt...
    X