Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ Suche ] Berliner Freelancer / geek sucht Projekte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ Suche ] Berliner Freelancer / geek sucht Projekte

    Hallo,

    ich bin ein in Berlin ansässiger Freelancer ( und geek ) welcher wieder nach Projekten sucht.
    ( Meine website finden Sie hier ; Eine deutsche Version wird es bald geben ).


    Hier ein kleiner Überblick über meine Fähigkeiten bzw. Technologien die ich einsetzte:

    * CRUD Frameworks wie Ruby on Rails und Symfony ( PHP5 )
    * Schlanke Frameworks wie Sinatra ( Ruby ) und Fat-Free ( PHP5 )
    * Agile software development mit TDD ( Test Driven Development ) und BDD ( Behavior Driven Development )
    * JavaScript frameworks wie jQuery, MooTools und SproutCore

    Zusätzlich muss ich natürlich erwähnen, dass ich mehr als 5 Jahre Erfahrung mit PHP vorzuweisen habe ( natürlich Objektorientiert ).
    Für MySQL und andere SQL Datenbanken wie PostgreSQL gilt das selbe.
    Neben PHP beherrsche ich noch die Sprachen: Ruby, ActionScript3 ( Flash ),
    Java, Perl und Python ( ab und zu verwende ich sogar mal C ).

    XHTML / CSS 1,2,3 und HTML5 kann ich selbstverständlich auch .

    Des weiteren bin ich Zertifizierter Linux Systemadmin ( Novell und LPI zertifiziert ) und Netzwerkadmin ( Cisco zertifiziert ).

    Falls ich ihr Interesse geweckt habe erreichen Sie mich entweder über meine mail Adresse: ph.rosenkranz@googlemail.com
    oder über meine website: Philipp Rosenkranz



    P.S.:
    Da sich heutzutage wirklich jeder Freelancer nennt: Ich bin seit mehr als 7 Jahren professionell in der IT Branche tätig.

Lädt...
X