Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Professionelle und zeitnahe Umsetzung Ihrer Projekte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Professionelle und zeitnahe Umsetzung Ihrer Projekte

    Lieber Interessent,

    ich möchte hier die Möglichkeit nutzen, mich ein wenig vorzustellen und meine Dienste anzubieten.

    Seit 2001 bin ich in der Softwareentwicklung tätig und arbeite bislang in der Hauptsache an Großprojekten.

    Meine Kernkompetenz liegt in der sauberen und durchdachten Umsetzung von Internetprojekten. Dabei wird strukturierte Software geschrieben die modular aufgebaut ist und so jederzeit ohne großen Aufwand erweitert werden kann. Insbesondere wird dabei großen Wert auf Usability und suchmaschinenfreundliche Strukturen geachtet. Der Code wird dokumentiert und ausführlich getestet.

    Aktuell gibt es neben der Pflege von älteren Projekten nichts zu tun. Daher freue ich mich über neue interessante Aufgaben. Gern auch kleinere Projekte die in wenigen Tagen erledigt werden können. Referenzen gebe ich gern per E-Mail bekannt. Die Preise sind Verhandlungssache und absolut moderat.

    Skills:
    PHP - OOP (Profi)
    MySql - verteilte Systeme, high Performance (Profi)
    Ajax - (Profi)
    Javascript - (Profi)
    CSS - (Profi)
    (X)HTML - W3C (Muttersprache)
    diverse Frameworks wie jquery, prototype (erfolgreicher Anwender )
    Konfiguration und Wartung von LAMP-Systemen (sehr gut)
    JAVA- und Streamingserver (gut)
    Cam- und Streaminganwendungen (gut)

    Ich freue mich auf's Feedback und wünsche bis dahin eine gute Zeit.


    Viele Grüße

    S. Teresiak
    https://www.xing.com/profile/Stefan_Teresiak
    E-Mail: st@juggler.de
Lädt...
X