Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Alle Rechte am selbstgeschreibem Boxen CMS & Biete mich als Programmierer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Alle Rechte am selbstgeschreibem Boxen CMS & Biete mich als Programmierer

    Hier erstmal nen paar Sceens:

    Auf einem der Screens sehr ihr ein Navi, die Funktion ist da, nur fehlt im Admin die Seite zum Anlegen der Navis gegen 50 Euro aufpreis würde ich das aber dazu Programmieren.

    Ich nehme auch gern Aufträge an, ich kann PHP,HTML,JS,MYSQL
    Designen kann ich auch.
    Einfach ne PN an mich bei Intresse.
    Grade weils ja hier mein erster Beitrag ist , biete ich Treuhand (sofern hier vorhanden) über einen Mod von hier an.

    Preis 500 Euro VHB fürs CMS mit wirklich allen Rechten wurde noch nie Verkauft oder Eingesetzt.
    facebook likes kaufen | likes kaufen

  • #2
    Hab ich ganz vergessen ,
    es ist ein Shopsystem eingebaut hat aber noch einige Fehler,
    Meine Reseller Lizenz vom Shopsystem leg ich noch oben drauf.
    facebook likes kaufen | likes kaufen

    Kommentar


    • #3
      So hier ist mal ne kleine Demo.
      Die Navigation oben habe ich ebend auf die Schnelle eingebaut, ist einfach nur ne Schleife die alle Seiten in einem Link ausgibt, kann man natürlich noch schöner machen.
      Titel
      http://lindenmailer.de/admin/

      Ich kann leider kein Suport geben , da ich das CMS aus Zeitlichen gründen verkaufe , hatte eigendlich vor, es noch weiterzuentwickelen, aber wie das Leben so kommt......
      Jede Box hat übrigens ihre eigene Datei , d.h. es ist kein Problem weitere Boxenstyles zu erstellen.

      Und nicht vergessen ist VHB
      facebook likes kaufen | likes kaufen

      Kommentar


      • #4
        Überzeugt irgendwie überhaupt nicht.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß m ist noch ausbau fähig habe das ganze mal beurteilen lassen und daher sag ich mal 100 Euro wers jetzt sofort nimmt
          facebook likes kaufen | likes kaufen

          Kommentar


          • #6
            Wer ein CMS braucht kann sich sowas auch kostenlos holen das dann wenigstens funktioniert. Bei dir sind ja anscheinend noch einige Fehler enthalten. Vlt. solltest du diese erstmal ausmerzen bevor du das Skript verkaufen möchtest.

            Kommentar


            • #7
              Zudem: Falsches Forum. Wenn Du Deine Arbeitskraft anbietest suchst Du eine Stelle und bietest keine an.

              [MOD: verschoben]
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Naja aber bei Kostenlosen muss man immer son Nervigen Copyright vermerk rein machen , außerdem bekommt ihr ja hier noch ne Resseller vonem Shopsytsme dazu
                facebook likes kaufen | likes kaufen

                Kommentar


                • #9
                  Kleine Definitions-Info: du kannst nicht alle Rechte verkaufen, wenigstens das Urheberrecht bleibt bei dir. Du kannst höchstens unbeschränkte und exklusive Verwertungs- und Nutzungsrechte einräumen.
                  Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja aber bei Kostenlosen muss man immer son Nervigen Copyright vermerk rein machen
                    Stimmt nicht pauschal. Das ist von der Lizenz abhängig. Manche Lizenzen haben ausdrücklich keine Beschränkungen. Auch wenn sich die CMS Autoren natürlich über eine Verlinkung oder Namensnennung freuen, sehen die meisten auch durchaus die Problematik, die dadurch bei gewerblichen Nutzungen entstünde.
                    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                    [COLOR="#F5F5FF"]
                    --[/COLOR]

                    Kommentar


                    • #11
                      Das stimmt, aber in aller Regel muss schon der Urheber genannt werden, wenn auch nicht unbedingt in einer bestimmten Form wie dem Copyright-Vermerk, so doch zumindest in Beilegung einer Kopie der Lizenz mit eingetragenem Urhebervermerk.
                      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                      Kommentar


                      • #12
                        so doch zumindest in Beilegung einer Kopie der Lizenz mit eingetragenem Urhebervermerk
                        Das ist natürlich klar (schon, um die Lizenzbestimmungen weitergeben zu können). Ich sehe da aber kein Problem?! Jede Software listet seine Autoren auf.
                        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                        [COLOR="#F5F5FF"]
                        --[/COLOR]

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber das Urheber recht kann man doch soweit ich weiß auch schriftlich übertragen.
                          Los komtm schon 100 Euro ist doch gut
                          facebook likes kaufen | likes kaufen

                          Kommentar


                          • #14
                            Los komtm schon 100 Euro ist doch gut
                            Langsam wirds albern. Das ist doch kein Fischmarkt hier.
                            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                            [COLOR="#F5F5FF"]
                            --[/COLOR]

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer soll es den kaufen? Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Zielgruppen:

                              1. Jemand der keine Ahnung vom Programmieren hat und daher ein fertiges Skript kaufen möchte:
                              -> lohnt sich nicht denn es sind noch lauter Fehler drinnen. Da der Käufer sie nicht selbst fixen kann ist die Lösung keine Alternative für ihn.

                              2. Der Programmierer der sich auskennt, wieso sollte er dein System kaufen? Es gibt so einige OpenSource alternativen die er sich so hinbiegen kann wie er möchte. Da gibt es genug Systeme die weiterentwickelt werden, deutlich mehr Features bieten und auch noch Zukunft haben.

                              Wer soll also deiner Meinung nach überhaupt Interesse haben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X