Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Schüler mit Erfahrung in mehreren Projekten sucht mittelgroße Aufträge

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Erledigt] Schüler mit Erfahrung in mehreren Projekten sucht mittelgroße Aufträge

Hallo,

ich bin Schüler, 18 Jahre, und besuche zur Zeit die 13. Klasse auf einem Gymnasium in Hessen, genauer in der Nähe von Frankfurt / Main.

Ich besitze

* sehr gute Kenntnisse in HTML, PHP und MySQL
    * mittlere bis gute Kenntnisse in Java und Ruby
    * Erfahrung in 2 Projekten mit 4 bzw. 8 anderen Programmierern
    * sehr gute Englischkenntnisse
    * Erfahrung in der Arbeit mit Frameworks (speziell Zend Framework, Cake PHP und Ruby on Rails)

und habe bereits mehrere Aufträge erfolgreich abgeschlossen sowie an diversen Open Source Projekten mitgearbeitet. Zur Zeit beteilige ich mich auch an mehreren Open Source Projekten. Die Erfahrungen und Kontakte, die ich dort sammle, lasse ich in meine Arbeit einfließen.

Kleine bis mittlere Arbeiten auf Festpreisbasis wären mir am liebsten, gerne aber auch eine dauerhafte Zusammenarbeit auf Basis kleinerer Einzelaufträge oder Teilnahme an einem längeren Projekt.

Kontakt per...
    Mail: tpuschkasch@gmail.com
    Jabber: t-moe@jabber.ccc.de
    MSN: tpuschkasch@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen

Timo Puschkasch

auf Festpreisbasis
    Ich gehe davon aus, es geht hier um eine gewerbliche Tätigkeit.

[MOD: verschoben]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

Kommentar

Lädt...
    X