Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statische Seite in CMS einpflegen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statische Seite in CMS einpflegen

    Guten Tag zusammen,
    mein Team und ich suchen einen Programmierer um eine vorhandene HTML Seite mittels CMS zu verwalten - heißt soviel, ein Template zu erstellen.
    Jetzt kommt der Knackpunkt - dem Geld. Wir sind alle Studenten und haben davon keine Unmengen. Zuvor hatten wir einen befreundeten Programmierer, welcher jedoch aus Gesundheitsgründen nicht mehr fähig ist, irgendwas zu tun. Normalerweise scheue ich solche Anzeigen, weil ich gerne fair bezahlen möchte, aber uns bleibt nichts anderes übrig - mehr dazu später.


    Über uns:

    Wir sind derzeit 4 sehr engagierte Designstudenten - eine Designvereinigung die wachsen soll, die besteht, weil wir es wollen. Wir haben derzeit nicht vor, kommerziell aktiv zu werden - wir wollen nur gutes Design erschaffen.
    Avantgardismus ist unsere Bemühung.

    Wir sind visuelle verschmutzung



    Wir suchen:
    • Gesucht wird eine Kraft, welche eine vorhandene statische Seite in Wordpress umsetzen kann. Wenn der oder diejenige ein anderes CMS bevorzugt, wäre das auch kein Problem. Wir können uns umstellen.
    • Die technische Umsetzung. Um das Design kümmern wir uns. Das einpflegen der Inhalte machen wir komplett. Grafiken kommen von uns. Alles ist vorgegeben.
    • Eine Seite, welche wie ein Blog aufgebaut ist und ein Benutzersystem hat.
    • fullpage.js Kenntnisse wären Vorteilhaft





    Wir bieten:
    • Eine Herausforderung (wir sind Kommunikationsdesign Studenten und unsere Designs sind avantgardistisch. Unser alter Programmierer musste sich schon sehr wundern)
    • Bezahlung - 200€ - wenn in absehbarer Zeit mehr Leute hinzukommen, wird es mehr.
    • Tauschaktion - Dies steht im Kontrast mit der Bezahlung. Wir sind Design Studenten und würden als Tauschgeschäft ein Design anbieten. Für was, steht offen. Sei es ein Webdesign, ein Corporate Design (Logo, Briefpapier, Visitenkarten usw), 3D Design, Editorial, Fotografie usw.
    • Eine Mitgliedschaft - Das klingt jetzt nicht nach viel, weil wir noch ganz am Anfang stehen, aber die Mitgliederzahl steigt. Der Profit wäre dieser, dass, wann immer ein Programmierer benötigt wird, dieser immer als erster angesprochen wird. Auch wird es mit der Zeit eine gute Werbung.


    Die Tauschaktion wäre uns natürlich um einiges lieber. Bei Interesse werde ich Referenzen demjenigen zukommen lassen - es soll noch nichts vorher veröffentlicht werden.


    Bei Interesse bitte eine PM oder eine Mail an entartung@visuelleverschmutzung.com schicken.


    Ich hoffe es findet sich jemand.
    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

  • #2
    Eine vorhandene Seite in Wordpress implementieren?! Das nenne ich Unterforderung xD
    Alles Gescheite ist schon gedacht worden. Man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken.
    Autor: Johann Wolfgang von Goethe

    Kommentar


    • #3
      Die Email-Adresse hat einen leicht unangenehmen Beigeschmack.

      Kommentar


      • #4
        Cycloholic hat du dich bei deinem avatar von glenda inspirieren lassen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von moma Beitrag anzeigen
          Cycloholic hat du dich bei deinem avatar von glenda inspirieren lassen?
          Wer oder was ist Glenda?

          Ehm, diese Figur ist relativ bekannt (Onion Head)
          Alles Gescheite ist schon gedacht worden. Man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken.
          Autor: Johann Wolfgang von Goethe

          Kommentar


          • #6
            http://glenda.cat-v.org/friends/glenda_and_tux.jpg

            ok, deine figur kannte ich nicht, bin halt zu alt.

            Kommentar


            • #7
              Macht ja nichts, ich kenne auch vieles nicht.
              Man sagt der Geist eines Menschen wird nie alt sondern nur die Hülle.
              Alles Gescheite ist schon gedacht worden. Man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken.
              Autor: Johann Wolfgang von Goethe

              Kommentar

              Lädt...
              X