Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Entwickler sucht Projekte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Entwickler sucht Projekte

    Ich bin seit 1996 als freiberuflicher Softwareentwickler tätig. Php und mysql gehören zu meiner herausragensten Programmiersprache und Datenbank. Ebenso bin ich mit dem Framework symfony (einschließlich Version 2.0) sehr vertraut.

    Ich betreibe ein eigenes Büro und stehe gerne für die Betreuung bestehender Projekte und auch Entwicklung neuer Projekte zur Verfügung.
    Einschränkend muss ich sagen, dass ich maximal 20 Wochenstunden (ausschließlich Remote) zur Verfügung stellen kann.

    Tablellarischer Lebenslauf und ein aktuelles Profil können jederzeit bei Interesse versendet werden.

    Meine Verfügbarkeit wäre ab 18.08.2014 gegeben. Mein Stundensatz beträgt abhängig vom jeweiligem Projekt und der Dauer einer Zusammenarbeit zwischen 40 und 50 € zzgl. MwSt.

    Termintreue und qualitativ hochwertige Programmierung zählen zu meinem besonderen Ergeiz.
    Würde mich freuen, Ihre Projekte zu betreuen.

    IDL (Integrierte Datenbank Lösungen)
    Gerd Gruber
    Spiegelgasse 3
    85435 Erding

    Web: http://www.gerd-gruber.de/
    E-Mail: info@programmierbuecher.de, info@gerd-gruber.de
    Handy: 0171 / 5077244
    Telefon: 08122 / 962984
Lädt...
X