Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: PHP-Softwareentwicklung, Serveradministration

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete: PHP-Softwareentwicklung, Serveradministration

    Guten Tag allerseits,

    ich entwickle seit mehr als 14 Jahren freiberuflich Webapplikationen (momentan hauptsächlich in PHP) und stehe Ihnen gerne projektbezogen für Ihre kleinen bis großen Projekte oder über einen längeren Zeitraum auf Teilzeitbasis als PHP-Entwickler zur Verfügung. Meine Erfahrungen mit PHP schließen unter anderem ein:

    Anpassung von bestehenden Webapplikationen
    • CMS- und Blog-Plattformen: WordPress, Joomla und Drupal
    • LMS-Plattformen: Moodle und Dokeos
    • Webshops und eCommerce-Systeme: Magento und osCommerce
    • Foren: vBulletin und phpBB
    • Webhosting-Management: cPanel & WHM, Plesk, WHMCS
    • Übersetzung und Mehrsprachigkeit
    • Anbindung an soziale Netzwerke: Facebook, Twitter, Google+ und Instagram
    • Google APIs, z.B. Google Analytics, Google Adwords und Google Maps
    • Cloud Storage und Cloud Computing, z.B. Amazon S3 und EC2
    • Optimierung/Anpassung für mobile Geräte - Responsive Web Design (Smartphones und Tablets)
    • Säuberung, Wiederherstellung und Absicherung gehackter bzw. mit Malware verseuchter Applikationen

    Für die genannten Anwendungen habe ich bereits Erweiterungen (Mods, Plugins) entwickelt und diese Programme den Wünschen von Kunden entsprechend angepasst. Ich bin sehr gerne auch bereit, mich in andere Anwendungen einzuarbeiten, mit denen ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln konnte.


    Neuentwicklung von kundenspezifischen, maßgeschneiderten Webapplikationen
    • Module für die Zahlungsabwicklung (PayPal, Moneybookers/Skrill, 2CO, AlertPay/Payza, Plimus/BlueSnap, Amazon Payments, Google Wallet und Crypto Currencies wie Bitcoin)
    • Portal- und CRM-Systeme
    • Facebook Apps
    • Web Services (API Services)
    • Mobile Anwendungen (HTML5)
    • Falls gewünscht, Verwendung eines PHP-Frameworks wie CodeIgniter oder CakePHP

    Sowohl bei jeder Neuentwicklung als auch bei der Anpassung bestehender Webapplikationen haben Sicherheitsaspekte für mich stets eine hohe Bedeutung, um eine Verwundbarkeit der entwickelten Programme für Angriffe zu vermeiden. Ebenso spielen Datenbank-Design und die Optimierung von SQL-Abfragen eine wichtige Rolle.


    Linux Serveradministration

    Ich bin auch als Serveradministrator für Linux-Server tätig, kann daher bei Bedarf neben Ihren Webapplikationen auch den Webserver (Apache, nginx, Lighttpd oder Litespeed), die Datenbank-Engine (MySQL oder PostgreSQL) und andere Komponenten Ihres Systems optimieren und stehe Ihnen auch unabhängig von Programmieraufträgen gerne als Administrator zur Verfügung.


    Sie dürfen von mir professionelle Arbeit, exzellente Kommunikation und eine pünktliche Ablieferung zum vereinbarten Termin erwarten.
    Bitte melden Sie sich per PN bei mir, falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Vielen Dank.

    Sie können mich auch per E-Mail (postbox AT coderjosh DOT com) oder über das Kontaktformular auf meiner Website erreichen.
Lädt...
X