Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Programmierer für Kontaktformular in PHP - DRINGEND und ASAP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Programmierer für Kontaktformular in PHP - DRINGEND und ASAP

    Hallo Leute,
    ich kann mich leider nicht lang vorstellen, da mir ein Kunde extrem im Nacken sitzt.

    Es geht um ein Kontaktformular mit Pflichtfelder, Dateiupload und einer Checkbox zum bestätigen.

    Vorname:*, Name*:
    Strasse, Hausnummer
    PLZ, Ort
    Telefon
    E-Mail*:
    Nachricht:
    Datei-Upload:

    Checkbox zum bestätigen

    Senden-Button

    Das HTML-Gerüst steht bereits (ist ja auch nicht so aufwendig) allerdings funktioniert das Formular nur ohne Checkbox und Datei-Upload. Das Formular soll an 2 E-Mailadressen versendet werden.
    Kann mir jmd. am besten noch heute solch ein Formular bauen?
    Selbstverständlich gegen Bezahlung, die sofort und ohne Umstände erfolgt!

    Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

    LG
    Sascha

    __________________________________________________ _________________________

    Vielen Dank, das Projekt ist bereits vergeben.

    __________________________________________________ _________________________


  • #2
    projekt ist vergeben - vielen dank!

    Kommentar


    • #3
      ich kann mich leider nicht lang vorstellen, da mir ein Kunde extrem im Nacken sitzt.
      Einfach nur lächerlich.
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar

      Lädt...
      X