Guten Tag,
ich biete hier Dienstleistungen im Rahmen der IT an.
Dazu gehören in erster Linie Backend-Entwicklungsarbeiten als auch Netzwerk-Administration / Netzwerk-Konfiguration und Einrichtung als auch Consumer arbeiten.
B2C:
- Netzwerk-Planung
- Netzwerk-Einrichtung
- Website (Backend-Entwicklung)
- Smart-Home Installationen und Beratung
B2B:
- Netzwerk-Planung
- Netzwerk-Einrichtung
- Prozessoptimierung im Rahmen gängiger Frameworks wie Laravel, Laminas, OXID und anderen Frameworks (näheres können Sie gerne bei mir erfragen)
- API implementierungen
- SAP Service Layer Anbindungen (Business One etc.)
- E164. Standard Implementationen bei VoIP (carrier know how)
- weiteres auf Anfrage
Je nach Anforderungen für Ihren persönlichen oder beruflichen Anforderungen biete ich demnach auch eine Beratung in dem jeweiligen Punkt kostenfrei vorweg an, damit man schauen kann ob man in den jeweiligen Kategorien zusammen kommt.
Entsprechende Qualifikationen kann ich bei Bedarf vorzeigen. Ich biete diese Leistungen als Kleinunternehmer im Rahmen einer Nebentätigkeit an. Dies bedeutet auch, dass die 19% Ihnen erspart bleiben, da dies unter die Kleinunternehmerregelung fällt.
Stundenpreis bei Projekten: 95 €/Stunde
Festpreis VB möglich bei kleinen individuellen Projekten
ich biete hier Dienstleistungen im Rahmen der IT an.
Dazu gehören in erster Linie Backend-Entwicklungsarbeiten als auch Netzwerk-Administration / Netzwerk-Konfiguration und Einrichtung als auch Consumer arbeiten.
B2C:
- Netzwerk-Planung
- Netzwerk-Einrichtung
- Smart-Home Installationen und Beratung
B2B:
- Netzwerk-Planung
- Netzwerk-Einrichtung
- Prozessoptimierung im Rahmen gängiger Frameworks wie Laravel, Laminas, OXID und anderen Frameworks (näheres können Sie gerne bei mir erfragen)
- API implementierungen
- SAP Service Layer Anbindungen (Business One etc.)
- E164. Standard Implementationen bei VoIP (carrier know how)
- weiteres auf Anfrage
Je nach Anforderungen für Ihren persönlichen oder beruflichen Anforderungen biete ich demnach auch eine Beratung in dem jeweiligen Punkt kostenfrei vorweg an, damit man schauen kann ob man in den jeweiligen Kategorien zusammen kommt.
Entsprechende Qualifikationen kann ich bei Bedarf vorzeigen. Ich biete diese Leistungen als Kleinunternehmer im Rahmen einer Nebentätigkeit an. Dies bedeutet auch, dass die 19% Ihnen erspart bleiben, da dies unter die Kleinunternehmerregelung fällt.
Stundenpreis bei Projekten: 95 €/Stunde
Festpreis VB möglich bei kleinen individuellen Projekten