Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lassen Sie mich Ihnen helfen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lassen Sie mich Ihnen helfen

    ...

  • #2
    Zitat von sirual Beitrag anzeigen
    Bei Interesse bitte PM senden.
    Nö, das hier ist ein Forum, also öffentlich.
    Kaputte Shift-Taste lass ich nicht gelten, gibt noch ne zweite!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gebby Beitrag anzeigen
      Nö, das hier ist ein Forum, also öffentlich.
      Du hast schon gesehen um was es geht, oder? Im Falle von bezahlten Aufträgen ist es schon ok das über private Nachrichten zu regeln. Ob sich da jemand beim OP meldet (das hier ist sein einziges Posting!) sei natürlich dahingestellt …

      Kommentar


      • #4
        ohne dem TE zu nahe treten zu wollen... das klingt für mich nach der Eierlegendenwollmilchsau oder?
        Kann das tatsächlich ein einzelner Programmierer in "gut" abbilden?

        btw... seit fast 2 Jahren angemeldet und nur 1 Post?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Supermicha Beitrag anzeigen
          ohne dem TE zu nahe treten zu wollen... das klingt für mich nach der Eierlegendenwollmilchsau oder?
          Kann das tatsächlich ein einzelner Programmierer in "gut" abbilden?

          btw... seit fast 2 Jahren angemeldet und nur 1 Post?
          es gibt ITler. welche sogar wesentllich mehr sehr gut abilden können. allerdings stellen sich hier möglichweise einige fragen - da gebe ich dir recht.

          Kommentar


          • #6
            Genau, das Berufsleben endet nicht mit der "WordPress-Entwicklung". Jeder Entwickler, der mehr als 15 Jahre in der IT-Branche arbeitet, sollte zumindest ein paar verschiedene Technologien kennen.

            Ich habe nur einen einzigen Tweet in meinem 10 Jahre alten Twitter-Account, den ich täglich benutze, vielleicht haben Sie damit auch ein Problem?

            Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie mich bitte direkt. Ansonsten möchte ich das Offtopic nicht fortsetzen, also ziehe ich mein Angebot zurück.

            Kommentar


            • #7
              warum gleich so beleidigt?
              Zitat von Supermicha Beitrag anzeigen
              ohne dem TE zu nahe treten zu wollen...
              Foren werden oft mit unseriösen Angeboten zugespammt, deswegen nur mein Einwand...
              Wenns dich tatsächlich gibt, und du das auch kannst was du geschrieben und wieder gelöscht hast, ist doch alles gut.

              Kommentar

              Lädt...
              X