Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress- und WooCommerce-Profi mit freien Kapazitäten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordpress- und WooCommerce-Profi mit freien Kapazitäten

    Guten Tag,

    ich würde mich hier gerne als Wordpress-Experten vorstellen. Ich bin seit 12 Jahren selbstständiger Webentwickler, spezialisiert auf Wordpress/WooCommerce.
    Auch Pluginentwicklung Zeile für Zeile ist kein Problem, also alles was dazu gehört.
    Auch im Bereich CSS und HTML, sowie jQuery, Javascript etc. bin ich extrem fit.

    Meine letzten Referenzen wären unter anderem:
    https://motocross-xxl.de
    https://www.feuerhaus.net
    https://inju.com
    https://content-diamonds.de

    Stundensatz beträgt 65€/netto, freie Kapazitäten derzeit für kleine, mittlere, aber auch größere Projekte vorhanden, einfach anschreiben.

    Liebe Grüße

  • #2
    Moin moin,

    wieder verfügbar. Tolle neue Referenz mit https://mixyourcandy.de

    Schönes Wochenende!

    Kommentar


    • #3
      Moin moin,

      wieder verfügbar, für ausschließlich größere Projekte.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • #4
        https://mixyourcandy.de.w01a4387.kas..._bg.jpg?id=488
        https://mixyourcandy.de/wp-content/p...a.js?ver=1.6.5

        phpaktita2

        Kommentar


        • #5
          Wieder Kapazitäten für größere bis große Projekte.

          tomBuilder : Danke, ich habe da leider keinen Zugriff mehr drauf, Plugins wurden vom Kunden selbstständig nachinstalliert.

          Kommentar

          Lädt...
          X