Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autodidakt sucht Festanstellung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autodidakt sucht Festanstellung

    Hallo zusammen,

    nach betriebsbedingter Kündigung meiner Festanstellung als Full Stack Developer bei einer Startup-Agentur in München suche ich (männlich, 25) eine neue Festanstellung.

    Ich bin, wie aus dem Titel ersichtlich, Autodidakt und verfüge nicht über ein abgeschlossenes Studium. Dafür bringe ich über 10 Jahre Programmiererfahrung mit - HTML habe ich mir mit 12 Jahren angelernt - davon sind über 5 Jahre berufliche Erfahrung.

    Ich habe im Laufe der Zeit mit folgenden Technologien entweder gearbeitet oder mich eingehend befasst -
    • PHP (+ Symfony, Laravel, TYPO3)
    • Ruby (+ Ruby on Rails)
    • Python (+ Django, Flask)
    • Node.js (+ React, Angular, Meteor, vue.js, socket.io)
    • CSS (+Bootstrap, 960° Grid, Semantic)
    • Linux (erster vServer und Ubuntu-Desktop mit 14, danach eigene dedicated Server, in den letzten Jahren Schwerpunkt auf Docker, Kubernetes, HA, privat Arch auf allen Maschinen, Proxmox-Cluster für einen früheren Arbeitgeber, VMWare)
    • Windows Server (rein beruflich: Cluster auf Proxmox-Virtualisierung, Active Directory)
    • Grundlegende Netzwerktechnik (beruflich: Cisco IOS, WLAN-Meshs)
    Über Anfragen an
    moritz@bruckner.dev.png
    würde ich mich freuen.

    Vielen Dank im Voraus.
Lädt...
X