Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Kapazitäten für Ende Februar und März

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freie Kapazitäten für Ende Februar und März

    Hallo,

    ich suche nach kleineren bis mittelgroßen Projekten, die ich in der Zeit von Ende Februar bis Ende März umsetzen kann.

    Referenzen sind vorhanden (nicht nur die auf meiner Webseite, es gibt noch mehrere, auch professionellere).

    Falls jemand nach einem PHP & MySQL Entwickler sucht (gerne auch etwas anderes, z. B. Android Apps) für den Zeitraum Ende Februar bis Ende März, der kann mir entweder direkt über mail@mbeigert.de schreiben oder über das Kontaktformular auf http://www.mbeigert.de schreiben. Gerne gebe ich dann meine Telefonnummer weiter.

    Für jeden Auftrag wäre ich dankbar!

    Viele Grüße.

  • #2
    Hey ubik bittte erläre mir doch, wie du in den Server Log Files den Hostnamen des zugreifenden Rechners findest.

    Kommentar

    Lädt...
    X