Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche spannende PHP Projekte, eCommerce, API Programmierung, Serverumzüge etc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche spannende PHP Projekte, eCommerce, API Programmierung, Serverumzüge etc.

    Hallo Leute,

    ich bin leidenschaftlicher PHP Programmierer und liebe Herausforderungen. Neben meiner Hauptberuflichen Tätigkeit als Fachinformatiker und nach einer erfolgreichen Individualprogrammierung für ein Startup bin ich weiterhin daran interessiert neue Projekte anzugehen.

    Mein Fachbereich bezieht sich auf Individuelle Projekte, dazu zählen auch Online-Shops. Für Wordpress oder typo3 bin ich leider nicht zu begeistern, macht mir einfach keinen Spaß :P

    Einer meiner jetzigen Ziele ist es, das Symfony Framework kennen zu lernen, da ich zuvor immer einen großen Bogen um PHP Frameworks gezogen habe...

    Natürlich besteht auch großes Interesse daran, Projekte für Startups zu realisieren.

    Zeitlich bin ich aufgrund meiner Festanstellung und das eigene Startup nicht sehr flexibel, deshalb bevorzuge ich kleinere Wochenend-Projekte, wie z.B.
    - Shop/CMS Updates
    - Schnittstellen Programmierung: Diverse Payment Provider, (REST) APIs jeglicher Art, OAuth2 Logins "Login mit Facebook/Google etc" für deine Webseite
    - Smarty/Twig Template Programmierung
    - Bootstrap 4 Templates mit SASS
    - Cronjobs / Datensynchronisation
    - Umstellungen PHP 5.x zu 7.x
    - Performance Optimierungen / Caching
    - SEO / JSON-LD

    Bitte nur anschreiben, wenn es wirklich um diverse Projekte geht. Ich freue mich auf eure PNs.
    LG


  • #2
    #push

    Kommentar


    • #3
      Pushen ist nicht fein, jedenfalls nicht nach so kurzer Zeit.

      Kommentar


      • #4
        Bin aktuell wenig bis garnicht ausgelastet. #push

        Kommentar


        • #5
          Lass das mal mit dem pushen bitte sein.

          Kommentar


          • #6
            Gesuch noch aktuell! #nopush

            Kommentar


            • #7
              Zitat von protestix Beitrag anzeigen
              Lass das mal mit dem pushen bitte sein.
              Interessiert Ihn dem Anschein nach wenig.
              bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Alpha Beitrag anzeigen

                Interessiert Ihn dem Anschein nach wenig.
                Dann sollte mal die Moderation Tatsachen schaffen; da die Beteiligung des TE sonst eher mau ist, bringt ein Zwangsurlaub irgendwie nichts .

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Alpha Beitrag anzeigen

                  Interessiert Ihn dem Anschein nach wenig.
                  Richtig Sherlock Ich pushe den Beitrag nicht um euch zu ärgern oder jemanden auf die Füße zu treten. Mein Push ist 2 Monate her und soll nur zeigen, dass mein Gesuch weiterhin aktuell ist. Wer sich jedoch in irgendeiner Form dadurch belästigt fühlt, der möge doch einfach die "Melden" Funktion nutzen, anstatt OT zu kommentieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen

                    Ich pushe den Beitrag nicht um euch zu ärgern oder jemanden auf die Füße zu treten. Mein Push ist 2 Monate her (..).
                    Das ist schlichtweg falsch, oder Du bist einfach nicht in der Lage zu rechnen.
                    Aber leztlich hat hier die Moderation das sagen:

                    hausl hellbringer Arne Drews

                    Offtopic:
                    ein @ für die Moderation wäre auch mal sinnvoll ))

                    Kommentar


                    • #11
                      2 Tage oder 2 Monate ist egal, gepusht wird hier nicht...

                      [MOD: geschlossen]
                      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                      PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X