Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Aufgabe mit PHP, MySQL (plus HTML, CSS).

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Aufgabe mit PHP, MySQL (plus HTML, CSS).

    Hallo!
    Webprogrammierung ist seit vielen Jahren mein Hobby. Tut mir leid ich habe keine Arbeit als Programmierer. Ich suche Aufgabe mit PHP, MySQL (plus HTML, CSS). Ich suche nach Aufgaben, um meine Fähigkeiten nicht zu verlieren. Ich frage nach Informationen zu kleinen Projekten und Aufgaben, an denen ich teilnehmen könnte.
    Ich bin hörbehindert und es ist besser für mich, aus einem Telefongespräch zu schreiben und zu lesen.
    Mit freundlichen Grusen - Mariusz.

  • #2
    Hallo, Mariusz,
    Da habe ich was für Dich: Ein Anmelde-Skript, das sich abhängig von der Subdomain mit der zu dieser Subdomain gehörigen Datenbank verbindet und dem Benutzer die möglichen Bereiche zum Anmelden vorschlägt.
    Wo wohnst Du ?

    Kommentar

    Lädt...
    X